Su-25 Flare Dispensers 1/32

Begonnen von boogie_51, 05. September 2024, 11:24:07

boogie_51

Ich suche nach Informationen:

Ich bin gerade dabei eine ukrainische Su-25 im Digitarn zu bauen und bin auf der Suche nach den passenden Flare-Dispensern. Was ich bislang heraus gefunden habe, es sollen die "ADROS KUV 26-50" (hier zu sehen) sein.

Jedoch zeigen andere Baubilder, einen ganz anderen Dispenser (hier zu sehen)

Leider bin ich irgendwie nicht in der Lage, einen Artikel dazu zu finden.

Gibt es diese als Zubehör überhaupt?
    Hat jemand eine Idee dazu oder kann weiter helfen?

Vielen Dank im voraus
Gruß Patrick

Sparky

Könnten sein, dass die von Aires (2229/2232) passen. sind zwar gür die MiG 23, aber russisch.

https://www.scalemates.com/de/kits/aires-2229-mig-23mld-chaff-flare-dispenser-loaded--1223078

Gibt es geladen oder ungeladen.

:winken:
Sparky

"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

boogie_51

Danke dir für den Vorschlag, die hatte ich auch erst in der Auswahl, passen zum Vorbild leider so gar nicht.
Gruß Patrick

Nilswhity

Sorry....habe die gleichen Seiten verlinkt wie boogie51
Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

Travis

Ohne mich allzusehr in dieser Materie auszukennen, aber Dein erster Link zeigt auf eine 3D-Druckdatei.
Für mich liegt da der Verdacht nahe, dass es dazu im Moment zumindest noch kein Zubehör gibt (außer selber drucken).
Vielleicht einfach mal den Ersteller der Druckdatei anschreiben, ob es das auch im Maßstab 1/32 gibt, und dann kann man immer noch einen Dienstleister finden, der einem das drucken kann.

Gruß,
Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

boogie_51

Danke hat sich erledigt, Lösung gefunden.
Gruß Patrick