Neuigkeiten:

Autor Thema:  Modellbausstellung EME Heiden 2014?  (Gelesen 8260 mal)

Hörnchen

• Globaler Moderator
  • MB Gigant
  • André Höncher
    • Hamburger Modellbau Stammtisch
Re: Modellbausstellung EME Heiden 2014?
« Antwort #60 am: 03. April 2014, 10:14:06 »
Da geb ich Dir im Grunde Recht, Thorsten. :rolleyes: Es war trotzdem ne schöne Ausstellung. :P

Gruß André

Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Mardermann

• MB Star
    • didi-berlage.de
« Antwort #61 am: 03. April 2014, 13:10:53 »
Was ich persönlich schlimmer finde ist die Tatsache, dass im Internet und sonst wo 6,-€ Eintrittspreis ausgeschrieben waren, tatsächlich aber 7,-€ verlangt wurden.  :rolleyes:

Ich denke das mit 6€ liegt daran: Wenn du bei z.B. Modellversium geschaut hast, da kann nur einen Preis eingeben werden. Also einfach der Mittelwert aus 5 und 7€? Auf der EME-Seite steht Sa 7€, So 5€. Warum aber 2 verschiedene Preise, verstehe ich auch nicht. Das würde je eher dazu motivieren, Sonntags hinzufahren. Egal, ich hatte diesjahr kurzentschlossen eh`keine Zeit dafür.
Gruß,
Didi
Gruß
Didi

Corum

• MB Experte
  • **
    • www.middenheim.de
« Antwort #62 am: 03. April 2014, 22:52:23 »
Hallo!

@ Axel (DerXL): Vielen Dank für die tollen Bilder, besonders vom RFC Dio (letztes Bild in deiner Serie ;)). Habe es schon letztes Jahr in Heiden gesehen und leider keine Bilder gemacht. Da es genau meine Baustelle ist, freue ich mich besonders über deine hochauflösende Bilder in deinem Album auf flickr :).
Nochmal vielen Dank :winken:.

Gruß Christian