Go Modelling ist Geschichte

Begonnen von Demio, 18. Oktober 2020, 11:32:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demio

Hallo,

wie ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe, ist die GO MODELLING Geschichte.  ;( ;(

   https://www.modellbauseite.at/forum/info/speakers-corner/50475-die-go-modelling-es-war-einmal


Ich hoffe doch sehr jemand von den Organisatoren hat noch eine super Idee.

lg.

Demio

maxim

Das ist wirklich schade! Das war immer eine tolle Ausstellung im Heeresgeschichtlichen Museum!
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Flugwuzzi

Sehr traurig  :2: War ein paar mal als Aussteller und oft als Besucher bei der Go Modelling.
Ich hoffe die IPMS Austria findet eine andere Location und den Mut zu einem Neustart in Sachen GoMo.  :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

vonMackensen1914

#3
Nur noch traurig
Eine menge Zurzeit im Bau.

eydumpfbacke

Warum erst Gerüchte verteilen?

Ich habe von der Mutter meines Schwagers, der von der Tochter ihres Onkels gehört hat, dass....

Damit kann man Sachen totreden, die dann noch Jahrzehnte existiert hätten.
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Flugwuzzi

Keine Gerüchte Reinhart.
Alle IPMS Austria Mitgleider (auch ich) haben ein E-Mail mit den Infos direkt von der IPMS Austria erhalten. Im verlinken Forumsbeitrag wurde auch darauf hingewiesen. Alles ist aus offizieller Quelle.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

jackrabbit

#6
Hallo,

Zitat von: Flugwuzzi in 19. Oktober 2020, 12:27:09
Keine Gerüchte Reinhart.
Alle IPMS Austria Mitgleider (auch ich) haben ein E-Mail mit den Infos direkt von der IPMS Austria erhalten. Im verlinken Forumsbeitrag wurde auch darauf hingewiesen. Alles ist aus offizieller Quelle.

Reinhart bezog sich auf den inzwischen (total) editierten Beitrag Antwort #3.


Grüsse

Maxiplus

Wirklich unendlich schade. Ich bin seit der zweiten GoModelling (damals noch in Vösendorf) immer dabeigewesen, selbst nach meinem Wegzug in die Schweiz bin ich jedes Jahr eingeflogen, um meine Clubkameraden zu treffen. Es wird sich nun eben eine Alternative dafür finden müssen, Fürstenfeldbruck und Mosonmagyarovar finden ja grob im selben Zeitraum statt. Auch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass man die Ausstellung zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht wiederbeleben kann.

Demio

Ich war erst dreimal dort (beruflich musste ich immer arbeiten).

Heuer hatte ich Zeit dafür und dann kam Covid  :12:.

Dabei hatte ich einiges dafür gespart.  Ich könnte noch immer heulen  :blaw: :blaw:.

Ich hoffe wirklich sie finden eine Alternative.

LG.

Demio