Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 4

Begonnen von Universalniet, 04. Dezember 2016, 17:02:16

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

HI-Lok

Dann wird aus der Vacu Do-23 eine Do-11 mit Sternmotor... :pffft: und Spritzguss kann ja jeder  :ziel:
Andy, so schlimm ist ja nun auch wieder nicht... :aerger:
Dennoch warte ich sehnsüchtig auf das Modell in Spritzgus

effpe


Zvezda Katalog 2019

(104 MB !)
PDF_Zvezda_2019

Eine Pe-2 aus neuen Formen in 1/72 ! (so die Gerüchte)
Und die Liste der Suchois wird weiter abgearbeitet mit der Su-30.
Außerdem interessante Airliner in 1/144.

effpe


Wolf

Das ist wohl eher nur eine Ankündigung.


Von Avis kommen zwei  Flugzeuge in 1/72, von dem ich im Original noch nicht einmal gewusst habe, dass es sie  gab. Eine Short S.1 Cockle und Short S.4 Satellite
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

mhase

Zitat von: effpe in 01. Januar 2019, 07:53:51
TAMIYA 2019

Bf 109G-6 in 1/72

Tamiya Bf 109G-6

Mit Fragezeichen...

Vielleicht zum Monatsende schon auf der Messe hier in Nürnberg? Wer hätte das letztes Jahr mit der Ki-61 gedacht. Eduard hat das gute Stück ja auch seit Jahren in der Planung. First come, first serve - also lasst uns hoffen!

Tamyia hat ja 2017 die 109 G-6 in Tikkakoski bis zur letzten Scharube vermessen, teilweise klebt deren Kabuchi-Tape immer noch dran...

Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf

VlG und alls Gute im neuen Jahr

Michael

Hans

https://www.72news.eu/2018/02/avis-american-gyro-ag-4-crusader.html




Avis macht Sachen, die glaubt man nicht......sieht aus wie Dieselpunk pur. Und die beiden von Wolfgang genannten Vögel sehen aus wie Schnellbauprojekte für eine Schüleraufführung. Geil.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Wolf

@Michael: das mag sein und wäre schön wenn es so kommt. Aber ich denke wir sollten hier wirklich mehr bei Neuheiten bleiben und nicht auch noch eventuelle Neuheiten/Ankündigungen  thematisieren.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

mhase

Also nur das, was konkret da ist? Ankündigungen kommen ja nicht immer....

M.

Hajo L.

Hobbyboss hat in 1:72 (zum wiederholten Mal??) seine A-4E Skyhawk angekündigt...

Will hoffen, dass das DIng nun endlich kommt, da aber immer noch keine Boxart gezeigt wurde, bin ich wenig optimistisch.


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Alex

Jetzt ist aber das Datum relativ konkret genannt worden. Dummerweise Slats oben, was eigentlich nur im Flug geht (oder bei den Blue Angels, da wurden die Slats blockiert). Schade, verpasste Gelegenheit.

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Abakan

Noch keine Kommentare über die angekündigten Neuheiten von ZM?

Bf109G, P-51B/C und Ar234 in 1/32

Floppar

#688
Wird aber vermutlich noch dauern, weil diese erst nach den aktuellen Projekten (Hs 129, Fw 190 und F-4E) kommen werden.
Rechne also frühestens 2020.

Hans

Eduard bringt eine Fokker D VII in 1/72. Die ersten Fotos der Spritzlinge lassen nur Gutes vermuten. Welche Version genau, weiss ich noch nicht.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Wolf

Auf die warte ich ja auch schon lange. War glaube ich seit 2016 angekündigt.
Hoffentlich verkauft die sich gut, so dass Eduard ermutigt wird in die Richtung weiterzumachen
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Abakan

Zitat von: effpe in 01. Januar 2019, 07:53:51
TAMIYA 2019

Bf 109G-6 in 1/72

Tamiya Bf 109G-6

Mit Fragezeichen...

Kommt scheinbar schon im März raus. Tamiya 60790 Bf 109 G-6

flying wing

und noch mehr 109er

eben bei Info Eduard gelesen

https://www.eduard.com/store/out/media/InfoEduard/archive/2019/info-eduard-2019-01en.pdf

Eduard bringt in demnächst die G10 WNF/Diana, Erla (2 verschiedene Rümpfe) G12 in 3 Versionen sowie G6/AS und G14ASS in 1:48
auf den Markt.
Die Vorbildauswahl finde ich persönlich sehr gelungen, da mich die AS-Versionen schon seit Jahren interessieren.

ach, K4 hab ich vergessen, aber lest selbst :winken:

bughunter

Äh, noch ne 109 ist doch keine News mehr :ziel:

Die richtig gute News stand auch im Vorwort - die Fokker kommt im ersten Halbjahr. Wolf, bau schon mal die LVG fertig, damit Du rechtzeititig Platz auf der bench hast :6:

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Hans

Ist aber ne OAW mit den Pockenpickeln vorne drauf, wenns ne frühe ist.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Abakan

Die Erla G10 und vor allem die G-12/ex6 wird definitiv gekauft :D

Auf eine brauchbare G-12 hab ich lange genug gewartet. Und auf die AZ in 1/72 warte ich schon lange genug.

Wolf

Die G-12 und Erla G-10 sollen in 1/72 dieses Jahr von AZ kommen.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Abakan

Zwischenzeitlich glaube ich das erst, wenn ich die Kits in den Händen halte.

Alex

Airfix hat die Neuigkeiten für 2019 angekündigt...

https://www.airfix.com/uk-en/shop/new-for-2019.html

"For our 1:72 scale fans there's just as exciting news with the wonderful new Blackburn Buccaneer S.2 and MiG-17F' "

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

effpe

Wow.... einfach nur WOW!!!
Das ist mal eine Nachricht.
:klatsch: