Inspiration Modellbau 2019

Begonnen von HGM, 03. September 2019, 17:05:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HGM

Hallo zusammen,
am 21/22.09. findet die Inspiration Modellbau wieder in der Ludwig Eckes Festhalle in Nieder-Olm statt. In der Ausstellung werden viele Facetten unseres Modellbauhobbies gezeigt. Nähere Information unter www.inspiration-modellbau.de oder bei Facebook.
Grüße
HGM
19./20. Sept. 2020 Inspiration-Modellbau
www.inspiration-modellbau.de

HGM

Hallo zusammen,
leider kann ich im Forum keine Bilder etc. einstellen ( technisch) und  habe daher die Info für Schiffsmodellbauer, dass auf der Facebook Seite unseres Vereins ( 1. Modellbauclub Mainz) eine Liste von Bausätzen eingestellt ist, die im Flohmarkt angeboten werden. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür.
Beste Grüße
HGM
19./20. Sept. 2020 Inspiration-Modellbau
www.inspiration-modellbau.de

HGM

Noch eine Info zu meinem gestrigen Eintrag. Modellbaukollegen haben heute weitere 1/72 Schiffsmodellbausätze aus einem Nachlass geholt ( ca 100) die ab morgen in unserem Flohmarkt angeboten werden. Niemand wusste bei uns, dass es so viele Bausätze sind.
Grüße
HGM
19./20. Sept. 2020 Inspiration-Modellbau
www.inspiration-modellbau.de

Duckdalb

Es gibt ein Foto von einer Liste mit ca. 15 Einträgen, aber mehr finde ich nicht. Für den Rest muss ich mich wohl bei Gesichtsbuch anmelden...
Die einsehbare Bilderstrecke von den Ausstellungen zeigt exorbitante Modelle!

HGM

Hallo Zusammen,
auf den letzten Beitrag bezogen; wir haben erst am Freitagabend erfahren, wie viele Schiffmodelbausätze zum Modellbauflohmarkt insgesamt kommen. Die Menge war dann schon beeindruckend und die ersten" Tauschgeschäfte" wurden auch zeitnah getätigt.
Alles in allem haben wir eine schöne Veranstaltung erlebt, die 1000 Besucher Marke mit insgesamt an die 1300 Zuschauern an beiden Tagen gut genommen und als heute Morgen am Montag termingerecht Regen einsetzte, wussten wir, dass der liebe Gott doch ein Mainzer sein muss. Fotos sind auf unserer Facebookseite eingestellt.
Beste Grüße
HGM
19./20. Sept. 2020 Inspiration-Modellbau
www.inspiration-modellbau.de

Weme65

schade, ich bin nicht bei Facebook.
Werd ich wohl keine Bilder von eurer Ausstellung sehen.

Gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

marjac99

Das Fotoalbum auf Facebook ist öffentlich, Werner.
Hier der Link

@HGM, eine Verlinkung deinerseits wäre schön gewesen... Facebook ist gross und da erst mal euren Club zu suchen ist mühsam...  :rolleyes:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

HGM

Hallo Marjac99,
danke für den Hinweis und mea culpa, das nächste mal werde ich dran denken. Wir haben übrigens noch eine Menge 1/72 und 1/144 Schiffsmodell Bausätze; wenn jemand daran Interesse hat, bitte melden.
Grüße
HGM
19./20. Sept. 2020 Inspiration-Modellbau
www.inspiration-modellbau.de

Weme65

marjac , Danke für den Link.

Gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa