MiL Mi - 26 "HALO" Revell 1:72

Begonnen von Balu83, 18. Februar 2013, 19:48:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balu83

***MiL Mi - 26 "HALO***  
 


Modell:  MiL Mi - 26 "HALO"
Hersteller:  Revell (Originalbausatz stammt von Zvezda)
Maßstab:  1:72
Art. Nr. :  04645
Preis ca. :  ca. 25 - 39 €








Beschreibung:  

Zu dem Hubschrauber selbst was Technik , Einsatzländer etc. werde ich jetzt hier nichts Schreiben.
Wer da Interesse dran hat kann hier http://de.wikipedia.org/wiki/Mil_Mi-26 gucken.

Der Bausatz selbst besteht aus 235 teilen welche sich auf 6 Spritzlinge verteilen. 5 aus grauem Kunstoff und einer für die Glarsichtteile sowie
einem Decalbogen und der Bauanleitung.



Fazit:  

*** Also was man hier für sein Geld bekommt ist aller ehren wert!

Die Teile sind allesamt Sauber gespritzt ohne jeglichen Grad und Verzug! Auswurfstellen sind nur an Stellen vorhanden welche später
am fertigen Modell nicht mehr zu sehen sind! Die Detaillierung der Teile ist als absolut Spitze zu bezeichnen schön scharfkantige Details!!!
Als beispiel nenne ich die vier Pilotenfiguren die dem Bausatz bei liegen die sind für 1:72 m. M. nach absolut Top. Auch wurde
daran gedacht die Rotorblätter im druchhängenden Zustand bei zu legen so wie sie im Original auch sind!!!

Also alles in allem ein richtig schöner Bausatz der auch ohne Probleme direkt aus der Schachtel ohne irgendwelche Zurüstteile
gebaut werden kann!!! Man sollte sich nur im klaren sein das die MiL Mi 26 im gebauten Zustand ein richtiger Brocken ist.
Die Maße sind ca. 48 cm in der Länge und ca. 45 cm in der der Breite.

Aber nichts desto trotz kommt von mir eine klare Kaufempfehlung wenn er denn noch zu bekommen ist!!!***


+  *** super detailliert  ***
+ einzig erhältlicher Bausatz dieses Modells in der Größe
+ schön viele Teile (Insgesamt 235)
+ klar gegliederte Bauanleitung


- vielleicht die Größe
-
-  


:winken:
balu

IronCross

Danke Phil,
hast mich überzeugt,darfste mit dem S-100 mitbringen :D :D :D :D.
Grüß die Holde,hat se gut gemacht :P :P :P

Balu83

Hab ich damit auch beabsichtigt!!!  :D
Werd die grüße ausrichten!!!

:winken:

Lexion_450

Hab ich heute auch eingesackt beim Modell Dealer meines geringsten Misstrauens- der Karton ist etwas ausgeblichen, stand 3 Jahre im Schaufenster- aber für 20 €s ist es ok

Mann ist das ein Brocken...
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist