Mikoyan-Gurevich MiG 23 MF; Trumpeter; 1:48

Begonnen von Cherrylock, 03. April 2020, 20:11:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cherrylock

Der Bausatz ist von Trumpeter, lässt sich mit etwas Spachtel recht gut bauen, ja er hat Fehler die man im WWW nachlesen kann und vorallem die Neigen nach hinten wie sie oft aber eben auch nicht immer zu sehen ist hat fast niemand geändert, es gibt da eine breite Steuung auf Orginalbildern.
Das Cockpit hat Ätzteile von Eduard bekommen, für Außen sind schon einige im Bausatz dabei.

Lackiert mit Gunze und Revell Enamel

zur Orginalmaschine hab ih das gefunden
"MiG-23MF from 28 plm from Redzikowo/Slupsk, exposed at Air Show Gdynia Babie Doly. White band was applied during 'Eagle's Talon' Exercise 1997. On the white band handmade inscription 'Republic of Pyrland' (Republic of Potato)."


NonPerfectModeller

Laufende Projekte:
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Commander JJ

In der Tat - schön "benutzt" - gefällt mir sehr gut.

VG JJ :klatsch:

Universalniet


Cpt. Lee Adama

Ja, fein ist sie geworden, gelungene Lackierung.

Gruß
Drago

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Viquell

Moin Cherrylock   :1:

Absolut Geniale MiG 23  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

In Grau macht die wirklich echt was her  :1:

Deine Details heben das Modell noch in die Oberliga, absolut schön zu sehen  :1:

:winken: :winken: :winken:

Gruß Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Shoki

Hallo!

Es mag sein das der Bausatz Fehler hat, was ich jetzt nicht sehen kann weil ich mich damit
auch nicht auseinander gesetzt habe und den Bausatz selbst auch nicht besitze! Und was noch viel gravierender ist, ich habe überhaupt keine Ahnung von der Mig-23!

Aber!

Was ich sehe ist ein wirklich hervorragendes Modell was sehr ansprechend lackiert, gealtert und in Szene gesetzt wurde!

So gesehen bekäme ich sogar selber Lust auf dieses Modell ganz einfach weil du es Interessant gestaltet hast und es einfach gefällt obwohl es gar nicht in mein Beuteschema fällt.

Ich finde das ist doch worum es geht, Spaß an der Sache haben und andere mitzureißen!

Und das ist dir mit der Mig definitiv gelungen!
Wirklich toll geworden.

Gruß
Lutz
Modellbaufreunde Siegen

Jeder Tag ohne Modellbau ist ein verlorener Tag.....

Cherrylock

Danke euch allen, die ist doch blos grau...ich hab 3 von den Bausätzen, die erste ist jetzt die graue dann kommt eine sehr blasse Tarnung und dann such ich noch was in eher grün und dunkel...(Libyen und CZ oder Polen...?)