Hauptmenü

Junkers Ju88 A-4 1:48 Revell

Begonnen von Builder86, 04. April 2020, 11:35:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Builder86

Moin Kollegen :winken:

Heute möchte ich euch meine schon vor 2 Jahren fertig gebaute
Junkers Ju88 A-4 im Maßstab 1:48 von Revell zeigen.

Ich habe sie Out of Box und noch mit Pinsel in den dafür vorgesehenen Revell Aqua Colorfarben bemalt.
Die Decals habe ich ohne vorher Klarlack aufzubringen einfach drauf geklebt und mit Dacalsoft gefügig gemacht. :3:

Heute bau ich meine Modelle natürlich mit anderen Methoden wie z.B. Airbrush, Fotoätzteilen oder anderen Raffinessen. :1:
Denoch hoffe ich das sie euch genauso gefällt wie mir und wünsche viel Spaß beim anschauen.

Wie immer freue ich mich über Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Bis bald  :winken:
Euer Builder86

Viquell

Moin Stephan  :1:


ahhh das Corpus Delicti, schön das Du die auch zeigst, das war dein Start in Chemnitz und
ein Grund das ich Dir immer wieder gern zur Seite stehe wenn Airbrush , Farbfragen oder Zubehörprobleme auftauchen  :1:

Als ich die in Chemnitz live sehen durfte war ich echt geplättet von Deiner Kunst mit dem Pinsel,

absolut genial gemacht  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Glückwunsch und bitte Mehr aus deiner Werkstatt  :P :P :P

Gruß Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Commander JJ

Dem kann ich mich nur anschließen.
Sauber gebaut und sehr gut mit dem Pinsel bemalt.
Hast Du die Kanzelstreben freihand bemalt?

VG JJ

Postbote

Servus Builder86,

wegen der Blau-Gelben Spinner dachte ich erst, die Schweden hätten eine Ju erbeutet.  :woist: :3:
Wie Du die Kanzelstreben bemalt hast würde mich auch mal interessieren. Freihand, dann Hut ab und  :respekt:

Und die "Stimmungsbilder" setzen Dein Modell in ein besonderes Licht, besonders die von schräg unten. :P


Mit schönem Gruß
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

NonPerfectModeller

Saubere Arbeit. :P
Vor allem die Decals auf den Propellerspinnern hast du super hinbekommen. :respekt:
Laufende Projekte:
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Builder86

Hallo Leute.  :winken:
Vielen Dank das euch die Ju88 gefällt.

Ja die Kanzelstreben hab ich auch alle frei Hand mit dem Pinsel gemacht. Da kannte ich noch kein eigenes Maskieren der Klarsichtteile. Jetzt mache ich das mit Tamiya Tape, Zahnstocher und nem scharfen Scalpell von Jens.

Die Blauweißen Propeller waren so in der Beschreibung. Das Gelbe waren Decals und das war echtes Gefummel die angemessen aufzubringen.

:winken: