Hauptmenü

Ein paar Panzerchen

Begonnen von Paramags, 23. März 2003, 15:01:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paramags

Hallo Leute

ICh hab wiedermal das Wetter ausgenutzt um ein paar Modelle in ihrer Natürlichen Umgebung abzulichten. Unten das ergebnis.

Erstmal der Leopard 2A5 KFOR KWS





Dann mal der Leopard 1 A5




und nun noch ein MARS





Natürlich waren das nicht alle bilder, mehr gibt es unter http://www.paramags.de/Panzer.htm

Gruß
Paramags

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Hajo L.

SEHR HÜBSCH!

Nur ein paar ketzerische Fragen: Is der 2A5 im Original-Tarnschema gemalt? Sieht irgendwie leicht anders aus (aber wirklich nur leicht, einige der braunen Streifen komen mir seltsam vor).
Sowie: Sicher, dass der Leo 1 das Fla-MG nicht auf der Ladeschützenseite montiert hat?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Paramags

Hi Hajo

2mal haste recht, das Tarnschema beim Leo 2 ist nur grob nach nach vorlage gepinselt. Beim Leo 1 hab ich vor dem Fotografieren das MG scheinbar aufdie falsche seite gesteckt da ich den vorher entstauben musste.

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

OberstKlink

Moinsen!
Sehen gut aus! Auch schön ausgestattet (Fliegersichtuch usw.) aber ist das nicht nen 2A6? Das Rohr kommt mir aus der Perspektive ziemlich lang vor?
Grüsse

Paramags

Jup, das Modell ist eigentlich der A5 aber mit dem neuen Rohr nach der KWS (Kampfwertsteigerung). Das Rohr selber hab ich wechselbar gemacht so daß auch das Kurze Rohr angebaut werden kann. Aus diesen Grund nannte ich das Modell oben ja auch Leopard 2A5 KFOR KWS

Momentan ist eine M109 A6 Paladin im Bau, mal schaun wenn die fertig ist  :D

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

OberstKlink

Muss doch glatt nochmal auf dieses Thema kommen, da ich es vergessen hatte:
Ist dein Leo 1 nicht wirklich ein 1A5? Der 1A1A4 war ein normaler 1A1A2 (Zusatzpanzerung)  mit dem PSB 200 und einer geänderten Funkanlage. Dein Modell hatt aber die moderne Zieloptik vor der Kommandantenluke, die gabs meines Wissens nur beim A5?!
Lasse mich aber gern belehren...

Paramags

Hi Leute

Der Leo 1 A1A4 hat sich als vermeintlicher Leo 1 A5 herausgestellt, hatte mich bei der Beschreibung für das Modell vertan.

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de