Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolf

Das ist ein neuer Bausatz. War schon im letzten Jahr angkündigt
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Pacific Strafer

Gleich zwei neue F-106 Delta Dart in 1/48:

Trumpeter -> http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234951965-trumpeter-new-tools-148-f-106-testshots/

und AvantGarde Models:

AMK 2014 releases

1/48 FM CM.170
1/48 MIG-31 Foxhound
1/48 Convair F-106A Delta Dart
1/48 F-14 Tomcat Family
1/48 Fiat G.91

Quelle: https://www.facebook.com/AMKHOBBY?hc_location=timeline
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

heinz baccardi


Panther

#1279
Die Eduard Phantom kann man vorbestellen - Preis liegt irgendwo zwischen 70 - 75 Euro.
Der Kit beinhaltet die hochgelobte Academy Phantom F-4B "Sundowners", die Box wird entsprechend den Limited´s von Eduard noch ordentlich mit Zurüstmaterial gepimpt.

Ich glaub ich kauf mir meinen ersten Limited Edition Kit...


Quelle': scalemates.com

Edit: Noch die Markierungsoptionen nachgereicht :D

Bohemund


Hangar19

Das Bild zeigt eine F-4B, auf dem Label aber steht F-4C. Watt denn nu?

Schnurx

Auf dem Bild kann eigentlich keine "C" abgebildet sein. Hat die Kennung einer Trägereinheit und die "C" war eine Airforce-Variante.

Panther

Hm, ich vermute da nen Fehler in der Beschreibung - bei den mitgelieferten Decals ist unter anderem die von Academy auf deren BoxArt abgebildete "Sundowner" der USS Coral Sea dabei. Und das sind doch B-Versionen.

Norman

Academy hat mal kurz die F-4D Phantom II 'ROKAF' in 1/48 nach der F-4C nachgelegt

Schnurx

Die Markierungsoptionen sind alle für Navy oder Marine-Maschinen. D.h. eine "C" ist da sicher nicht dabei.

Herr Jacob

Im Eduard-Info steht klar auf Seite 5, dass man eine B unter "good mornig da nang" realisieren will. Später möchte sich Ede noch der  C und D annehmen.  Das gezeigte Bild auf Seite 5 hat einfach den falschen Text bekommen. Na da hat wohl der Grafiker was verwechselt. Muss ja nicht zwingend ein Modellbauexperte sein, wenn er bei /für EDE was designed.

Gruß

Herr Jacob

@ Panther: wo kann ich vorbestellen? habe da trotz googeln nix gefunden.

Iceman86

Hallo,

in einem Shop ist die F-4 für März angekündigt.
Ich glaube ich muss im März nochmal bei Eduard bestellen.

Braucht noch jemand eine F-4 von Eduard?

Gruß
Daniel

Panther

Aloha,

mir lässt das ja jetzt nicht wirklich die Ruhe - kann es evt. sein das es möglich ist aus dem Kit eine B als auch eine C zu bauen? Quasi eine 2in1?
Damit dürfte sich den Verkäufern bei Eduard wohl der Magen rumdrehen - aber grundsätzlich wär das doch möglich.

Denn beide Versionen sind von Academy erhältlich, die Sundowner ist ne B, die abgetarnte "Vietnam War" auf dem Deckelbild wäre die C.
Der Kit ist derzeit beim Großhandel vorbestellbar, es kann sich da also wohl nur um Tage handeln bis der Kit bei den Händlern gelistet ist.

@Iceman

Evt. würd ich mich da dann ranhängen, Bunnypreis und Bunnyfigther.... nur die Knete... damit lieg ich schon wieder jenseits der 100 Euro-Grenze und hier stapelt sich das Zeug.


Gruß

Dave :winken:

xxxSWORDFISHxxx

ZitatBraucht noch jemand eine F-4 von Eduard?

Mal schauen was letztendlich genau drin ist

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Motschke

^ Yeah! :9: Man kann gar nicht genug F-16 haben!  :P
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

RLHDLW

Ist nicht so ganz klar, ob die wirklich aus neuer Form ist. Warum sollte Tamiya ausgerechnet eine Block-50 CJ machen?


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

RLHDLW

Allerdings, Klasse! Die Bilder hatte ich noch nicht gesehen. Im Gegensatz zur Hasegawa-F-16 steht die von Tamiya mit dem richtigen Neigungswinkel auf den Beinen.  :klatsch:


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

IchBins

Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

FlyingCircus

IchBins, da lohnt sich doch kein Kauf. Denn die nächste, welche erscheint, wird besser sein und somit ist diese hier für einen ambitionierten Bf-109 Modellbauer dann nicht mehr baubar.  ;) :D :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Skyfox

MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Mini sein Assistent

F U B A R

RLHDLW

Zitat von: FlyingCircus in 30. Januar 2014, 14:30:57
IchBins, da lohnt sich doch kein Kauf. Denn die nächste, welche erscheint, wird besser sein und somit ist diese hier für einen ambitionierten Bf-109 Modellbauer dann nicht mehr baubar.  ;) :D :winken:

Wie sagte Gorbatschow: Wer zu langsam baut, den bestraft das Leben...oder so  :pffft:


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html