Suche Fotoätzteile für Revell Colombo Express 1:700 [ERLEDIGT]

Begonnen von elend, 13. Januar 2021, 16:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elend

Hallöchen, BJ Modellbau hatte mal Fotoätzteile (Aufgänge, Reling, etc.) für die 1:700 Colombo Express von Revell im Program. Leider gibt es den Shop aber wohl nicht mehr. Hat jemand vielleicht welche auf Lager, die er mir verkaufen möchte?  :1:

(EDIT: Das gibt's doch nicht. JETZT erst sehe ich das schwarze Brett im Forum?! Das habe ich vorher noch nie gesehen. Zumal dort alle Beiträge als neu markiert sind. Ist das eben erst für mich freigeschalten worden oder sowas? Ich bin... verwirrt! Sorry für Post im falschen Forum).

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

maxim

Hast Du BJ Modellbau angeschrieben? Den Shop soll es nicht mehr geben, aber vielleicht gibt es ja noch einige der Zubehörteile?
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


elend

Vielen Dank ihr Lieben, bei den Links ist es leider überall "out of stock" und bei  KA-models.co.kr wollen sie leider 35 USD Versand, was für Ätzteile ein bisschen... teuer ist.

BJ Modellbau habe ich mal angeschrieben jetzt. Gute Idee.

Vielen Dank!

heinz baccardi

#4
Zitat von: elend in 13. Januar 2021, 16:42:31
Hallöchen, BJ Modellbau hatte mal Fotoätzteile (Aufgänge, Reling, etc.) für die 1:700 Colombo Express von Revell im Program. Leider gibt es den Shop aber wohl nicht mehr. Hat jemand vielleicht welche auf Lager, die er mir verkaufen möchte?  :1:

(EDIT: Das gibt's doch nicht. JETZT erst sehe ich das schwarze Brett im Forum?! Das habe ich vorher noch nie gesehen. Zumal dort alle Beiträge als neu markiert sind. Ist das eben erst für mich freigeschalten worden oder sowas? Ich bin... verwirrt! Sorry für Post im falschen Forum).

edit man sollte lesen, was man schreibt..... :pffft:

Man kann erst nach 20 Beiträgen im Restforum auf das schwarze Brett zugreifen.
Daher kannst du das vermutlich jetzt erst sehen.

Christoph  :winken:

elend

Also der Herr von BJ Modellbau sagte mir, dass er diese Ätzteile noch nie im Programm hatte. Obwohl alles dagegen spricht, aber ich kann da natürlich nicht mit ihm rumdiskutieren, hehe.

Ich schätze mal, ich kann auch einfach Treppen, Handläufe und Relinge von anderen 1:700 Schiffen verwenden?

maxim

Ähh, BJ Modellbau hatte eigene Sachen, z.B. Container, Containerkräne etc.

Für Reling und Treppen ist doch jedes Set mit solchen ok.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


elend

Oh perfekt, dann suche ich mir einfach was zusammen.  Vielen Dank an alle! Thread kann dicht gemacht und / oder endlich verschoben werden.

Edit: Das mit den 20 Beiträgen muss ich irgendwie beim Anmelden übersehen haben, haha.

maxim

Ich denke, dass hier schon der richtige Bereich ist, um solche Fragen zu stellen.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)