Luftfahrtzeitschriften

Begonnen von Bromex, 08. August 2008, 19:38:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bromex

Morjen!

Mal eine, für mich wichtige, Frage:
Wo kann man evtl. in Deutschland ausländische Luftfahrtzeitschriften abbonieren? Mich würden die östlichen ( Polen, Tschechien, Russland ) interessieren !

In diesem Sinne
Tschaudi 
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

Keks_nascher

Ist was an denen Besonders?

Ich fahr in 2 Wochen nach Polen, wenn du willst kann ich mich da nach Zeitschriften für dich umschauen. Gib einfach Bescheid !

Grüße,
Michi
Gruß Michi

Bromex

@Keks_nascher

Wie mans nimmt.
Zu DDR-Zeiten war ich Stammkunde in unseren örtlichen Zeitungsläden. "Skrzydlata Polska" ( damals noch wöchentlich ) und "Letectvi & Kosmonautika" waren hier immer zu haben. Informativ und "bunter" aufgemacht als unsere "Flieger Revue".
Im letzten Jahr war ich in Tschechien und fand die "L & K" in Top-Aufmachung. Einiges verseht man so, anderes muß man sich halt mit Wörterbuch reinlesen, so wie der Bericht aus dem letzten Jahr über amrikanische Flugzeuge im Zusammenhang mit dem slowakischen Nationalaufstand.
Also halt Nostalgiker !  Und jeden Monat einmal Grenzgänger nach Polen und Tschechien spielen? Da haut mir die Chefin die Ohren vom Stamm, obwohl sie sonst sehr tolerant ist.
Ansonsten halt Interesse !
Die britischen Zeitschrfiten gibts ja am Bahnhof, daher meine Frage, wo man die anderen in Deutschland beziehen kann.
Also brauchste mit nichts mitbringen, erhol dich gut oder arbeite entspannt  :D

In diesem Sinne
Tschaudi
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

FREDO

L & K kann man im Verlag Aeromedia bestellen: http://www.aeromedia.cz/kontakty/

Grüße
FredO
06120-4  Beste Grüsse ;)

Bernd B.

Ich würde auch zum Direktabo neigen, wenn das möglich ist und man eine Zeitschrift regelmässig haben will - zum einen bezahlt man da keinen "Überwirt" mit, zum anderen geht es oft merklich schneller.

masch3

Ich war for ein paar Tagen in Polen und habe mich ein bisschen im Empik umgeschaut (polnischer Zeitungsladen). Ich kann mich nicht daran erinnern dass es die von dir erwähnten polnischen Zeitschriften gab, aber ich habe mindestens drei bis vier verschiedene polnische Flugzeitschriften gefunden.

Kaufen wurde ich sie allerdings auch direkt beim Verlag.

//M

FREDO

#6
Skrzydlata Polska gibt es hier beim Verlag Altair: http://www.altair.com.pl

Bestellung unter Prenumerata /Subscrptions (Seite auf Englisch aufrufen). Dort steht dann alles: Jahresbeitrag 200 Zl. Zweijahresbeitrag 380 Zl.
Email gibt es dort auch  :6:

Grüße
FredO

PS. Diese wie die obige Information wurde über die allgemein zugängliche Suchmaschine Google erstellt !
06120-4  Beste Grüsse ;)