1:12 Ferrari GTO von Tamiya

Begonnen von Marco Saupe, 07. Februar 2008, 20:40:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Öhm, das müsste doch ein ganz neuer sein, oder? Ich find jedenfalls auf die schnelle bei Tamiya nicht, dass es den schonmal gab...

http://www.tamiya.de/de/modelle/plastikmodellbau/modellautos112/rtp/23211/produktdetails.htm
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

jaykay

Allerdings. Im ersten Moment dachte ich der müsste in die semi assembled die-cast Serie gehören wie Enzo und Carrera GT....ist aber scheinbar wirklich ein Plastik Kit.
Sind die doch noch für Überraschungen gut....!?
Nicht worauf ich gewartet hätte...aber immerhin :-)

jaykay

Doch nix......den scheinen die Deutschen falsch einsortiert zu haben.
Auf der japanischen Tamiya Seite wird er als Die-Cast-Kit bei den Nürnberg Neuheiten geführt...

Tormentor


tengel

#4
Tamiya "Neuheiten" in Nürnberg
Im Autobereich nur Wiederauflagen. Der Ferrari ist ein sogenanntes "Semi-Assembled Premium Model", Fertigmodell zum teilweisen selber zusammenschrauben  ;(
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

A7

Wer's braucht  :5: trinken :10:
So langsam glaube ich echt an eine Krise im Plastikmodellbau (Bereich Pkw)  :woist:
Grüße
Ralf

der roadrunner

Sind doch in paar nette Wiederauflagen dabei. Was erwartet ihr von Tamiya?

der roadrunner

DerXL

Na ja.

Ich erwarte (eigentlich nicht erwarten sonder mehr hoffen ;( ) doch ein Suzuki SX4 WRC (noch ein Japanischer auto im WRC, das sollte doch genügend Grund sein...), eine Ford Focus WRC '06/'07, eine Citroen C4 (aber dafür hat Heller (?) leider die Lizenz  :5:...

Axel.

Marco Saupe

Wenn es eine Neuauflage gäbde, die BT44, Lotus 49 oder M23 hiesse, würd ich mich auch freuen  :D
Irgendwie gabs von Tamiya seit Jahren weder einen neuen F1, noch einen neuen Nicht-Japan-Rennwagen... Der LeMans Peugeot wär doch was... oder vielleicht einen "alten" F1 Weltmeister...
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio