Herzliches Danke

Begonnen von Kannonenvogel, 09. Januar 2021, 18:16:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kannonenvogel

Möchte mich nach meinem 1Jahr bei MB an alle Mitglieder wenden und mich herzlich bei euch allen Bedanken,ich durfte meine Modellsamlung vorstellen (fast alles) einige Unterlagen (nicht viel)mit auch teilen (auch zu meiner Freude ) habe jede Menge gelernt "auch von den anderen Sparten!"besonders die Bemalung!(farbe ist nicht mein ding "sori Hans")sind umwerfend,auch möchte ich mich für meine Fehler (rechschreibung/falsche und umständliche Wortwahl entschuldigen. :woist:
Auf noch hofentlich viele Jahre der Zusamenarbeit und ein möglicherweise Persönliches Treffen!!euer Dieter Holzmann ""Kannonenvogel" :winken:

Iceman-Pilot

mein Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/@alexw.2344

Skyfox

Moin

Das Vergnügen ist ganz auf unserer Seite – wir haben Dir zu Danken!  :1:

Was Du hier an Material, Fotos und Unterlagen aus Deinem Archiv uns kosten- und völlig selbstlos zur Verfügung stellst, ist wohl kaum zu beziffern.
(Wer sich gern mit Fachliteratur eindeckt und Recherche zum Original betreibt, weiß, was gute Bücher kosten... :pffft: )

Auch Deine Art des Modellbaus, diese 100%igen Scratchbauten, völlig "schmerzbefreit" und mit einem unfassbaren Formengedächtnis (man nehme das Rumpfmittelteil von X, die Flügelenden von Y und die Motoren von Z  8o 8) :14: ) nötigt mir als "Fastfood-Modellbauer" echt Repekt ab. Ganz großer Modellbau!  :respekt: :respekt: :respekt:

Dazu dann Deine Kenntnis der Materie, das Du einfach über X-Jahre angesammeltes Fachwissen "nur mit uns teilst" ist nicht selbstverständlich – das möchte ich hier sehr gerne einmal unterstreichen.

Dieter, ich sage einfach "Vielen Dank" für das alles, was Du uns zeigst und freue mich über noch viele weitere Jahre hier!
Und dann natürlich auf ein Treffen – wo und wann auch immer!

Viele Grüße
:V:
Skyfox / Andreas aka AnD.Y.

P.S.: ...keiner! Wirklich keiner ist Fehlerfrei – Ich muß das wissen, ich arbeite u.A. sozusagen auch als "Lektor" in meiner Funktion als Reinzeichner  ;)
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

eydumpfbacke

Eigentlich müssen wir uns bei dir bedanken, dass du uns soviel Material und Wissen zur Verfügung stellst

Vielen Dank dafür  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Alex

 :P Danke Dir, für die Bereitschaft, Dein Wissen so mit uns zu teilen.

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Shorty84

Ich war zwar längere Zeit hier nicht aktiv aber lese deine Beiträge, insbesondere wenn du Fotos und Unterlagen aus deinem Archiv teilst, mit großem Interesse. Sind für einige weniger bekannte Typen die besten Referenzen, welche man finden kann. Auch deine Bauberichte zu einigen selteneren Typen inspirieren mich immer wieder.

Wir müssen uns bedanken, dass du deine Unterlagen so bereitwillig mit uns teilst  :P

:winken:
Grüße
Markus
The one who dies with the most kits wins...

In der Fertigung: 1/48 Sukhoi Su-27UB

NonPerfectModeller

Aber hallo!
Ich glaube fast jeder Flugzeug-Modellbauer im MB hat schon von dir profitiert.
Also:
Ein herzliches DANKE an dich, Kanonenvogel. :klatsch:

Gruß,
Bernd
Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Bono1975

Hallo Dieter,

ich kann mich meinen Vorschreibern vorbehaltlos anschließen. Unser Dank gebührt Dir!

Beste Grüße aus Bochum,

Marcus
Derzeit in Arbeit:
A-10 Thunderbolt II (Revell, 1:72)
F7F-Tigercat (Fly-Modell, 1:33)

Russfinger

Ein herzliches Danke auch von mir!
:P :P :P
Vor allem aber auch Respekt für Deine Leistung der vergangenen Jahrzente. So ein Archiv wächst ja leider nicht automatisch auf dem Dachboden!
Hoffe auch noch auf viele gemeinsame Jahre hier. :1:

:winken:

Russie

PS: Habe ich damals vergessen zu schreiben. Aber aus einem französischen 2-Mot-Bomber Ähnlichkeiten abzuleiten und dann daraus eine Do 19 zu schnitzen. Das ist einer meiner all time greats hier - und bin schon 11 Jahre dabei! Daher an dieser Stelle: ganz großes Kino!




No Kit left behind!