Erfahrung mit Abload.de?

Begonnen von Shoki, 13. Juni 2013, 22:18:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shoki

Guten Abend zusammen!
Ich wende mich heute einmal Hilfesuchend an euch!!
Bis jetzt hatte ich meine Bilder immmer über Photo-Bucket verlinkt,ging auch immer gut und war auch sehr zufrieden.
Seit einiger Zeit aber habe ich Probleme die von mir hochgeladenen Bilder zu verlinken bzw. einzustellen.
Photo-Bucket schreibt das sie den Internetexplorer 7 nicht mehr unterstützen,daher habe ich eine neuere Version (8.0) wie empfohlen hochgeladen,Ergebnisslos..
Ich gebe es daher auf und suche eine neue Alternative und bin auf Abload.de gekommen,bevor ich mich registriere und anfange meinen "Krempel" hochzuladen (nur um festzustellen das es nix taucht :rolleyes:) möchte ich euch fragen ob jemand von Euch dort seine Bilder "hostet" und wie eure Erfahrungen sind.
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....

Mit freundlichen Grüßen
Lutz
Modellbaufreunde Siegen

Jeder Tag ohne Modellbau ist ein verlorener Tag.....

Balu83

Hi,
abload.de kenne ich zwar hab ich auch schonmal was hochgeladen aber ist mir da irgendwie dennoch zu umständlich oder ich bin da zu doof für  :D. Daher lade ich meine Bilder immer bei picr.de hoch geht in meinen Augen schneller und ist Idiotensicher kann ich daher nur empfehlen.  :1:

:winken:
balu

Der Hoff


Shoki

Hey,das ging ja fix!!
Danke euch beiden  für die schnelle Antwort!Werde mir beides mal anschauen.
Eine Frage hätte ich noch,sind bei picr.de und directupload die Verlinkungen nur auf Thumbnails beschränkt?

:winken:
Lutz
Modellbaufreunde Siegen

Jeder Tag ohne Modellbau ist ein verlorener Tag.....

Rafael Neumann

Moin moin,

habe meine Bilder seit Jahren auf arcor.de und es gab bisher noch keine Probleme damit.

Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

IchBins

Nutze abload.de seit Jahren. Einfacher Upload und im Bedarfsfall auch Bearbeitung. Skalierung beimm auswählen. Die App für Android funktioniert auch super.


Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Spritti Mattlack

Ich schließe mich Rafael mal an. Wenn ich nicht meinen eigenen Webspace oder den Direkt-Upload auf dem MB-Server verwende, benutze ich arcor. Und das nun schon seit langer Zeit und problemlos. Das spricht für sich, denke ich.

Ulf

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Wolf

Hier auch: seit Jahren Arcor.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

andreas schenz

Benutze seit mehreren Jahren abload.de ohne Probleme.
Davor lagen meine Bilder auf imageshack, das war dagegen das reinste
Drama.

Abload.de kann ich wärmstens empfehlen !

Shoki

Guten Abend zusammen!
Vielen Dank für euer Feedback! :P,jetzt hab ich mehr Vorschläge als Bilder :D!
Nee,jetzt im Ernst hab mir die von euch vorgeschlagenen Seiten mal angesehen und ich bin mir sicher das was dabei ist!!
Noch mal vielen Dank für eure Mühe....

MfG
Lutz
Modellbaufreunde Siegen

Jeder Tag ohne Modellbau ist ein verlorener Tag.....