Hauptmenü

Mercedes-Benz Actros MP3 "Lagermax" (Italeri 1:24)

Begonnen von WaltMcLeod, 15. März 2018, 10:55:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

Jou .... der kam von rechts hinten, konnt grad noch ausweichen .... auch der volle Kühlschrank kam heil davon .... erst an der Pigmentebox kam er zum stehen ..... alle mitnander, Glück ghabt ..... Danke für die Blumen  :3:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Flugwuzzi

 8o ... Alle Achtung, mit der Verschmutzung sieht das sowas von echt aus ... toll gemacht  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

mumm

Zitat von: WaltMcLeod in 22. Oktober 2018, 19:08:21
Jou .... der kam von rechts hinten, konnt grad noch ausweichen .... auch der volle Kühlschrank kam heil davon .... erst an der Pigmentebox kam er zum stehen ..... alle mitnander, Glück ghabt ..... Danke für die Blumen

...und das alles mit ohnr Räder, Hut ab... :6:

Puchi

Schaut echt aus wie echt! 8o Also, wenn Du den auf ein gscheites Dio setzt und entsprechend abknipst, kann keiner erkennen, dass das ein Modell ist.

Daher: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Liebe Grüße,

Karl

WaltMcLeod

Zitat von: Puchi in 24. Oktober 2018, 08:11:37
Also, wenn Du den auf ein gscheites Dio setzt und entsprechend abknipst, kann keiner erkennen, dass das ein Modell ist.

Danke, Karl ... freut mich, dass Du auch vorbeischaust ....  :P
Das mit Dio ist so ne Sache .... der Pracker mit Zugfahrzeug hat so um die 80cm Länge .... da noch ein Dio drum rum ....  8o
Elefantenrennen auf der Autobahn? ... das Speditionsterminal? ......   :pffft:

Ne, nix da ... das Teil wird wohl ganz langweilig auf ner Platte festgenagelt .... rein zufällig beginnen 2019 die Vorarbeiten für unser 100-jähriges Firmenjubiläum 2020 .... also wird er vermutlich als Dauerleihgabe an meinen Brötchengeber gehen ..... wenn der sich bis dahin noch anständig benimmt  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

f1-bauer

Tolle Arbeit, Walter  :klatsch: - dein Brötchengeber wird hin und her gerissen sein, nach dem Motto "So schmutzig gehen unsere LKw nicht auf die Straße."

Gruß
Jürgen  :winken:

PS: mit der Containerproduktion hast Di dir ja was eingefangen  X(

Postbote

Servus Walter,

Gratulation zu der 1A Arbeit. :klatsch:

Ich frage mich die ganze Zeit, da das ja quasi für die Firma ist, ob Du die Bastelzeit eigentlich als Überstunden abrechnen kannst. :woist:
Also ich würde da mal nachfragen. :6:
Und wenn der Herr Brötchengeber Nein sagt, dann rück doch mal so einen der fertigen Hänger Richtung Schreibtischrand... :pffft:

Mit schönem Gruß
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

WaltMcLeod

Wer schon mal in der Salzburger Gegend war und sich dort auf der Autobahn fortbewegt hat kennts .... man darf mit satten 80 bis max. 100 km/h dahinschleichen .... die Radarboxen glühen in diesem Bereich vor lauter Blitzen ... einen "Vorteil" hats .... man kann sich in aller Ruhe hinter einem Sattelschlepper einreihen und die Dinger von hinten studieren ... solange er Dir nicht davonfährt ...  :D
So geschehen am Samstag, als ich ein paar km einem Schmitz-Hänger folgte ... raus kam dabei am Sonntag noch die Schmutzschürze am Heck ...




:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Flugwuzzi

Oha .... bin ich jetzt im Baubericht oder im Schleichtempo auf der Westautobahn unterwegs  8o

Das Heck sieht großartig aus  :klatsch: :klatsch:
Was für Material hast du für die Schürze verwendet?

lg
der andere Walter ;-)
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

WaltMcLeod

Danke .. Erklärung und Foto vom fertigen Trailer folgt morgen ... hab aktuell nur ein Tablet am Bauch ... Gössermuskel liegen ...

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

passra

Spitzenklasse  :klatsch: :klatsch: :klatsch: Sieht wahnsinnig gut aus  :klatsch:

Servus
Simon  :winken:

springbank

Zitat von: bughunter in 22. Oktober 2018, 18:00:24
Da ist Dir doch ein echter LKW in die Werkstatt gerast? 8o

Viele Grüße,
Bughunter

Und das ganz ohne Räder  :D
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



springbank

Moin Walter,

was soll ich sagen.  Der Trailer sieht so echt und authentisch aus! Wie Puchi schon schrieb. Vor entsprechendem  Hintergrund als Modell nicht mehr zu erkennen.

Spitzenklasse trifft es haargenau :P :P :P

Gruß
Daniel

"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



WaltMcLeod

Oha, ich bin ja noch das Bild schuldig ...... bessere folgen dann mal, wenn der Brummi komplett fertig ist ... Adleraugen wird auffallen, dass die seitlichen Begrenzungsleuchten noch fehlen, die kommen ganz zum Schluss, weil ich kenn mich ...... wenn ich die jetzt schon anbringe, überleben von den 10 nicht alle ....  :D





Zitat von: Flugwuzzi in 29. Oktober 2018, 19:41:50
Was für Material hast du für die Schürze verwendet?

Ganz normales Abklebeband von Tesa, in 3 Schichten, damit es ein bisserl stärker wird


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land