Hauptmenü

Zeigt eure Projekte XIV

Begonnen von Hörnchen, 23. Juni 2021, 17:46:02

Iceman-Pilot

mein Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/@alexw.2344

Hörnchen

Erstmal danke, das euch das modell gefällt. Das motiviert ungemein. :P

Zitat von: Travis in 29. August 2024, 10:54:20@ André: Wie ist die Airfix-Phantom so?
Ich habe die von Fujimi und die Airfix hier liegen, und die Airfix erscheint mir im Vergleich eher "grob" mit Gravuren, die ein klein wenig an Schützengräben der Westfront 1917 erinnern...  :woist:

Die Gravuren sind Airfixtypisch recht dominierend, kein Vergleich zu anderen Mitbewerbern.
Der Bausatz an sich ist gut aufgebaut, einzig an den Lufteinläufen und dem unteren Flügelsegment hatte ich ein paar Probleme. Kann auch an meiner Unfähigkeit gelegen haben. :rolleyes:

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Kannonenvogel

Nach dem ich den Superwal abgeschlossen habe und noch einige zeit an den Normalen "Walen" :3: gearbeitet habe ,wurde das Thema doch zu "Tranig" :6: .Könnte nun die Merkur weitermachen (die Schwierigkeit des Flügels ist nicht mehr vorhanden)hab aber herausgefunden das die Do D Bas den selben Rumpf hatte und mich mehr Reizen würde  :pffft:
Gruss :winken:

tsurugi

Auch ein hübsches Vögelchen bzw eher Entchen.

Gruß

Markus

NonPerfectModeller

Die P-38 nähert sich der Fertigstellung.

IMG_0252.jpg
Laufende Projekte:
Bell P-39D Airacobra 1/32 Special Hobby
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Killnoizer

Eine UH1-D für ein ehemaliges Crewmitglied zur Erinnerung an die Dienstzeit >1980 , muss nicht zwingend original und authentisch sein, wird in einem Diorama Bilderrahmen mit Hintergrundbild verbaut und zum 80. Geburtstag geschenkt.
Deswegen habe ich auch einige Kleinigkeiten einfach weggelassen, den Rotor dezent gekürzt damit er gefällig in den Kasten passt und die Beschriftung nach Lust und Laune gestaltet.

IMG_20240909_174324.jpg

Basis ist eine sehr alte Revell Form in 1:72 , der Bausatz alleine ist schon eine Herausforderung  :5: .

Riker

Ich bin die Zeit über auch nicht untätig gewesen.
Neben einigen anderen Projekten arbeite ich aktuell daran, die Star Trek Flotte aus dem neuen 3D Drucker wachsen zu lassen  :D

Links: ein Klingonischer Vor'cha Schlachtreuzer

Oben: Kirk's Original Enterprise ("Without bloody A, B, C or D!"[Scotty]  ;) )

Rechts: NUR die Untertassensektion von Picard's Enterprise-D. Die restlichen Teile sind allerdings auch gedruckt.
IMG_20240912_233122.jpg

Alle im Massstab 1:2000

Ziemlicher Klopper, die D

Gruß,
Sven :winken:

Derzeit im Bau:
Eine Menge.....

Killnoizer

Bei mir geht's auch Richtung Weltraum.  Bisher sind ein großer Centertank und die Haube einer He115 dabei, die nächsten Teile muss ich noch selektieren...

IMG_20240913_015940.jpg

passra

Baue gerade einen Leopard 2SG in 1/35. Gundbausatz ist der Leopard 2A4 von Meng, der Umbausatz kommt aus dem 3D-Drucker.

Servus
Simon :winken:

NonPerfectModeller

Mein Bau der Airacobra geht voran.
IMG_0362.jpg
Laufende Projekte:

IchBins

@passra - oh sehr coole Version. Hab da noch zwe, drei Bilder als ich letztes Jahr direkt vor welchen Stand. Kann ich Dir gerne als PN zukommen lassen, wenn Du magst. Eher nicht direkt um öffentlich zu posten
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Weme65

hallo,

es ist keine F-16 !

Gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Riker

Keine F-16??? Verstehe ich nicht....  :3:

Gruß,
Sven  :winken:
Derzeit im Bau:
Eine Menge.....

Killnoizer

Mein Projekt "Spaceship Harbour" geht in die Luft.
Und in die Endphase...

IMG_20241006_193153.jpg

IMG_20241006_235839.jpg 

Riker

@Killnoizer: Interessantes Projekt, gerne mehr davon

Gruß,
Derzeit im Bau:
Eine Menge.....

NonPerfectModeller

@ Killnoizer: Sieht abgefahren aus. :P  :P

Gruß,
Bernd
Laufende Projekte:

Hajo L.

@Weme65: Eindeutig eine A-10!  :D  :P

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Killnoizer

Zitat von: Riker in 08. Oktober 2024, 11:30:53@Killnoizer: Interessantes Projekt, gerne mehr davon

Gruß,

IMG_20241008_212728.jpg

Ein Mann der Besatzung , im goldenen Raumanzug mit dem kleinen Besteck für die Kurzstrecke  ;(

Weme65

Zitat von: Hajo L. in 08. Oktober 2024, 21:28:47@Weme65: Eindeutig eine A-10!  :D  :P

Ist das so offensichtlich?

Gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Hajo L.

Das seitlich versetzte Fahrwerk und damit auch der Fahrwerkschacht haben es verraten. ;)

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Rambazanella

Mein Streifenhörnchen hat heute sein Lackkleid erhalten und ich hoffe nicht völlig daneben zu liegen was das Original angeht....wobei es von dem ja nun leider kein Bild gibt. 8o

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

Killnoizer

Ganz schön bunt der Panzer, den Typ habe ich nicht sicher parat  :klatsch:

Bei mir sind zwei Projekte fertig.

IMG_20241012_092922.jpg

IMG_20241012_093355.jpg

IMG_20241012_093219.jpg

IMG_20241012_093219.jpg

Und die Heinkel 111x

IMG_20241012_121543828 (1).jpg

IMG_20241012_121735282 (1).jpg

IMG_20241012_121607498 (1).jpg       

Mardermann

Hallo passra (Simon)
Ich hab jetzt erst deinen Leo 2 SG gesehen. Sehr interessant. Ich hab von dem Umbausatz schon gelesen. Auch die PL Modernisierung gibts. Aber meine 25 2er reichen im Moment. Kennst Du schon den walkaround auf ,,leopardclub": Leo 2 SG
Gruß
Didi

Riker

@Killnoizer: Cooles Sci-Fi Diorama. Hattest du dafür irgendeine eine Vorlage oder komplett einfach so aus dem Kopf in die Welt?

Die Heinkel sieht ebenfalls gut aus! :klatsch:

Gruß.
Derzeit im Bau:
Eine Menge.....