MDD F-4E Phantom II Hasegawa 1/72

Begonnen von Ralf_B, 22. Mai 2019, 17:24:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf_B

Hallo Freunde,

nach all den Raumfahrtunternehmungen der letzten Zeit wollte ich mal wieder ein Flugzeug fertigstellen. Im Regal der Schande stand seit bestimmt 6 Jahren eine F-4 von Hasegawa, die ich irgendwie immer vor mir her geschoben habe.

Mittlerweile fehlten ein paar Teile die ich ersetzt habe. Durch das Hin- und Herräumen hatte der Flieger mit der Zeit auch sonst etwas gelitten.

Egal - jetzt ist er fertig und vom oben genannten Regal in eine hintere Ecke der Vitrine umgezogen!

Ein paar Bilder will ich Euch nicht vorenthalten:





















Gruß

Ralf :winken:
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





b.l.stryker

Insgesamt macht er eine gute Figur. Bietet halt nicht so viele Details, was die Gravuren anbelangen bzw. das Hervorheben der Klappenspalten.
Glück Auf, Björn


Hajo L.

Ist das die "alte" F-4 von Hase? Die ohne versenkte Gravuren?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Ralf_B

Ja. Soweit ich mich erinnere, war da so gut wie keine Detaillierung. Und vor sieben Jahren kam ich noch nicht auf die Idee, das selber zu machen!  :15:

Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Erna

Interessant, den alten (richtig alten) Bausatz  der F-4 von Hase nochmal zu sehen :P
Sicher, das dies eine E darstellen soll? - dem Bug mit dem Gehäuse für das AN/APR-38 nach ist es eine G. Bei der E wäre hier nämlich die Kanone...

Ralf_B

Du hast sicher recht! Wie ich geschrieben habe, fehlten mir Teile und ich hab genommen, was da war, ohne genau hinzuschauen. Ich versuche mal, ob ich das noch ändern kann!

Ralf  :winken:
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung