Mini GB...Me-262 C-1a V186 1/72 Revell

Begonnen von xingu, 05. Januar 2021, 14:09:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xingu

Hallo liebe Modellbau-Gemeinde,
irgendwann in den 1990gern habe ich neben einigen Bausätzen auch diesen Conversion kit hergestellt, zu der Zeit gab es noch keine Academy oder Hasegawa Bausätze der V186...einige Hundert habe ich davon verkauft, ein kleiner Rest ist aus der Zeit übrig geblieben...vorgesehen waren die Teile für eine Me-262 von Revell, diese soll auch hier für die Version dienen...leider habe ich erst vor ein paar Monaten die restlichen decals entsorgt, muss im Endefekt auf Decals von Academy zurückgreifen und hoffe das ich bis zum Bauende welche finde...

alles, was man selbst schnitzen kann, muss man nicht kaufen.....

Wolf

ich wusste gar nicht, dass es so ein Set passend zur Revell gab.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Der Lingener

War/ist mir auch neu/entgangen  8o
Kleiner Tip: Wenn Du die restlichen Umbausets loswerden willst:
Zu Gunsten der Kinderkrebshilfe für nen schmalen Euro an unserem Schwarzen Brett anbieten. FReut den einen oder anderen 72er und die Krebshilfe!
;)

MIchael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

xingu

also...ich würde das ja gerne machen....aber, wenn ich mein Modellchen im GB gebaut habe dann besitze ich nur noch einige Fragmente (Heckteile) dieses Kits...ich habe keine Triebwerksteile mehr, nur noch die Abgasrohre und die Verdampferrohre, ferner fehlen die Decals...für einen kompletten Ķit müsste ich nochmal meinen Keller durchwühlen...Wolfgang, wenn ich noch einen kompletten zusammen bekomme, kannste den gerne haben...
alles, was man selbst schnitzen kann, muss man nicht kaufen.....

Wolf

Ich habe ja noch den Academy Bausatz. Da wären Decals dabei. Ich weiß halt nur nicht ob die Academy Teile für die C an eine Revell passen.

Habe nämlich nicht vor die Academy aufwendig im Bugbereich umzubauen. Überlege ob ich aus der Academy einen Aufklärer mache. Dann kann ich die Kanonen verschließen und vorne ordentlich Material wegnehmen. Mit den Aufklärer Beulen fällt dann der Rest hoffentlich nicht so auf.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft