Hauptmenü

Ford GT40, Fujimi, 1/20

Begonnen von Marco Saupe, 29. Februar 2020, 11:23:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

So, was historisches hab ich auch wieder, den 68er LeMans Sieger gefahren von Rodriguez/Bianchi.

Der Bausatz ist der bekannte Fujimi Kit, lässt sich im Grunde problemlos bauen; man kann die Haube auch ankleben, ist eh nichts drunter, dann ist dort auch der kleine Spalt verschwunden. Einzig die Decals sind mir zerbröselt, die kleinen konnte ich noch mit Liquid Decal Film retten, die schwarzen Streifen und die Nummern habe ich dann nachgezeichnet und mit den Bentley Decals zusammen drucken lassen.
Lackiert mit TS12 Orange, das Blau war eine Mischung aus TS15, 14 und 26 nach Augenmass, drüber Mr. Hobby Super Clear. Ich habe nur Gurte dazugebaut, und die unteren Scheinwerfer durch andere ersetzt, weil die Originalen zu groß waren, und die Scheibe nicht mehr drüber gepasst hätte.

Hoffe er gefällt.













Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

eydumpfbacke

Sehr schön  :P :P
In den hinteren Felgen: Ist das ein Grat zwischen den Speichen oder gehört das dahin??
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Gruppecfan

Hallo Marco!
Gefällt mir,sauber gebaut! :P
Gruß Ralf

Marco Saupe

Danke :)

Naja, kein Grat, aber ist halt ne Kante in den Felgen, keine Ahnung ob die real auch da war.
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Travis

Ein schönes Auto, der GT40, schon alleine für die Vorbildauswahl gibt es von mir ein  :P
Und dazu noch gut umgesetzt, was bei dem Bausatz nicht unbedingt einfach ist. Dafür gibt's meinen :respekt: und ein bißchen  :klatsch: :D

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!