Mr. Bean goes shopping (Mini Cooper, Tamiya 1:24) - mit Autogramm

Begonnen von WaltMcLeod, 08. Juli 2020, 07:58:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helge

Idee und Umsetzung einfach leiwand  :D , dann geht nur noch die fliegende Antn ab  :pffft: :3:
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

WaltMcLeod

Donksche .... jo stimmt, sollt i a moi da'packn ... s'wa Zeit ... steht seit .... hüstel hüstel ..... 2012 ummadum ... :pffft:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Flugwuzzi

YESSS, VERY NICE ...  :P :D :D ... das nenne ich Leserservice.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

WaltMcLeod

You're welcome ... und wenn ich Dir jetzt sage, dass ich die Motorhaube (is nur aufgsteckt) auch noch mit ner Schicht Klar-Matt versehen habe ... ich Hirni davon aber noch kein Foto machte ...  :D

:winken: auch Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

WaltMcLeod

So, gestern lag tatsächlich Post aus London im Briefkasten .....  :9:
Ok, Mr. Palin hatte damals mein Foto ausgedruckt und höchstpersönlich signiert und gewidmet, aber immerhin ... ein paar nette Worte aufn Ausdruck (vermutlich von Millie Corser, seiner Agentin bei PBJ Managment)  und eine Autogrammkarte (die ist zumindest handsigniert und nicht gedruckt  :D)







:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

frang

Wow, hab ich erst jetzt gesehen.
I love Mr. Bean- aber Schande über mich: diese Folge kennt wohl jeder- nur ich nicht (NOCH nicht- muss ich dringend nachholen).
(Aber wenn ich mir das Modell ansehe, kenne ich sie eigentlich doch schon...:)
SUPER gemacht, Klasse Interpretation und Detailarbeit  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

WaltMcLeod

Dank Euch ...@frang: mittlerweile wirst Du diese Szene wohl auch kennen  :3:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land