17.-18.09. AUSSTELLUNG DES VDPM HANNOVER 2022

Begonnen von Gøran, 10. September 2022, 16:34:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gøran

Am 17.-18.09.2022 findet die Ausstellung des VDPM HANNOVER in Wathlingen statt. Ein Besuch lohnt sich immer 👍🏼

http://www.vdpm-hannover.de/jaussave.html


Gøran

Am kommenden Wochenende ist es soweit. Freier Eintritt und ausreichend Parkplätze  :P


Iceman86

gibt es Bilder von der Ausstellung?

Gruß
Daniel

jackrabbit

Hallo,

ein Besucher hat ein Video erstellt:


Viele Grüße

Iceman86

Hallo Zusammen,

gibt es für die Ausstellung 2023 schon Informationen ob diese stattfindet und wenn ja wo?
Bisher hörte es sich so an das es schwierig ist eine bezahlbare und passende Örtlichkeit zu finden.

Gruß
Daniel

Rambazanella

Der Eingangsrede des Bürgermeisters letztes Jahr vor Ausstellungsbeginn nach zu urteilen hörte sich das so an als würde man sich über eine längerfristige Zusammenarbeit freuen, egal ob nun mit einer einmal im Jahr stattfindenden Ausstellung oder einem regelmäßigen Treffen zum Gruppenbasteln.
Klang für mich erstmal positiv aber soweit mir bekannt und am Tag der Ausstellung gegenüber geäußert ist die Ausstellung wohl nur für Mitglieder und nicht für Fremdteilnehmer.

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

Iceman86

Die Ausstellung im letzten Jahr war ,,nur" die kleine bei der die Mitglieder des VdPM Hannover ausstellen. Alle zwei Jahre war bisher aber auch die große Ausstellung bei der auch andere ausstellen dürfen. Diese war in den letzten Jahren in Stadthagen.
Da nicht weit von mir entfernt war das für mich immer sehr praktisch. Von der Größe fand ich die Ausstellung immer sehr gelungen.

Gruß
Daniel

Killnoizer

In Stadthagen wird die Halle umgebaut oder abgerissen .

Daher wird auch 2023 am 28/29.10 in Wathlingen die Ausstellung des VdPM stattfinden.
Der Eintritt ist frei. :winken: