LCS-2 USS Independence (Trumpeter 1/350)

Begonnen von Pathfinder, 24. April 2011, 10:25:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigA

Tja was soll man da wieder sagen !! ausser vielleicht  :P :P :P :P !

Den Fünften konnte ich leider nicht geben da mir das Helideck definitiv zu hell ist . Ist aber ansonsten wirklich ein klasse Pott.

Gruß Alex

TintiFaxo

#26
Dann gib sofort das fünfte  :P raus.   :1:

Das Deck ist auch bei Orginal nicht viel dunkler.
Es gibt da etliche Videos, Fotos mit besserem Licht

Das da z.B. :


Dafür sind Hangartore hellblau. Aber auch kein Grund das fünfte  :P wieder abzunehmen.

Hier der Blick darauf :


Hoffe ich bekomm meines annähernd so gut hin wie Pathfinder  :klatsch:

Pathfinder

Jetzt kommt euch deswegen bloß nicht in die Wolle!  :3:

Das Heli-Deck ist gebrusht nach Anleitung ... und gut is ...  ;)
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

b.l.stryker

Das nenne ich Lackierkunst  - das Einheitsgrau bunt hinzubekommen.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass der Pott im Original hässlich ist.

:winken:
Glück Auf, Björn


shooter

Die Gebrauchs- bzw. Verwitterungsspuren sehen ja richtig realistisch aus, wie das gesamte Schiff ein Augenschmaus ist.  :klatsch:

Die blauen Fenster dagegen wirken sehr künstlich, aber wahrscheinlich ist das nicht anders darstellbar.

maxim

Zitat von: shooter in 27. August 2011, 10:12:35
Die blauen Fenster dagegen wirken sehr künstlich, aber wahrscheinlich ist das nicht anders darstellbar.

In dem Maßstab würde ich die Fenster einfach Schwarz glänzend malen, aber da gibt es verschiedene Ansichten. Blau ist inzwischen recht verbreitet. Die Idee, einfach durchsichtiges Plastik zu nehmen, war auch nicht besser. Das wirkt a) auch nicht realistisch, weil man aus vielen Winkeln einfach nicht durchsehen kann, sondern der Bereich dahinter dunkel wirkt und b) ist durchsichtiges Plastik spröde und mies zu verarbeiten.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


trooper

Einfach ein richtig rundum gelungenes verwittertes Modell.  :respekt:

Spaceloop

Ich als Anfänger kann da nur mit den Ohren schlackern, und bestenfalls lernen ;-)

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :klatsch:

gruss.....