Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dude

Bei Hyperscale gibts einen ausführlichen Ausblick auf die neue Mirage F1 von Kitty Hawk in 1:48:

http://www.hyperscale.com/2013/reviews/kits/kittyhawkpreview_1.htm
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Primoz

Die Laderlufteinläufe sind sicherlich deutlich besser als bei Revell-Monogram (gut, das ist ja nicht schwer :pffft:).

Bei Hyperscale gibt es eine schöne Bausatzvorstellung und ein Walkaround-Filmchen:
http://www.hyperscale.com/what's.htm
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Pacific Strafer

Zitat von: Minikette in 15. Januar 2013, 12:25:49
Die Diskussion über den neuen 410-Kit wird auch an anderer Stelle geführt, interessant auch der Vergleich mit Zeichnungen und dem Revell Bausatz, aber immer unter dem Vorbehalt, dass auch Zeichnungen falsch sein können.

http://aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=SquawkBox&file=index&req=viewtopic&topic_id=201782&page=1

Gruss Ralf

Am besten gefällt mir das letzte posting in dieser Diskussion:

ZitatNot this old crap again!

Buy it or don't. It's a plastic REPRESENTATION of a real thing. If you want the real thing go dig one up, literally. These discussions are pointless and meaningless. You accuracy freaks are killing my hobby (and my buzz).

Shut up and build.

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Abakan

Na ja, da geht es vor allem um einen "accuracy freak", der auf X Boards gebannt wurde und nicht mal eine 410 und eine 210 auseinander halten kann.

Wobei ich damit kein Problem hätte, wenn er nicht behaupten würde anhand von diesen Fotos sehen zu können, welche Masse und Formen am Modell um 1mm daneben liegen würden.

Nicht umsonst tritt er auf diversen Boards unter falschem Namen auf. Seine Tarnung fliegt aber jeweils schnell auf LOL

control

Zitat von: Dude in 17. Januar 2013, 09:06:55
Bei Hyperscale gibts einen ausführlichen Ausblick auf die neue Mirage F1 von Kitty Hawk in 1:48:

http://www.hyperscale.com/2013/reviews/kits/kittyhawkpreview_1.htm

Schöööön  :love:

ralph21075

Zitat von: Pacific Strafer in 18. Januar 2013, 13:43:55


Am besten gefällt mir das letzte posting in dieser Diskussion:
ZitatNot this old crap again!
Buy it or don't. It's a plastic REPRESENTATION of a real thing. If you want the real thing go dig one up, literally. These discussions are pointless and meaningless. You accuracy freaks are killing my hobby (and my buzz).
Shut up and build.

Genial!  :klatsch:

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

heinz baccardi



Zoukei-Mura bringt als Wiederauflage die Ta 152H-1 in einer Manga-Version raus.
Es ist auch eine reguläre Maschine möglich.

http://www.hlj.com/product/VOL52796

Gruß
Christoph

cookiemonster

Den Anime hat hab ich gesehen. unrealistisch aber gut und das schwarz steht dem vogel.

FlyingCircus

Wie ich gehört habe soll auch eine Schlumpf Version kommen. :1: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

springbank

Spitze! Sehen klasse aus die Figuren.

Nur leider für mich der falsche Maßstab. Sowas themenbezogenes fehlt wirklich noch in 72.

"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



fellfrosch79

Uuuuh: Gute Nachrichten für Freunde der 109! Eduard plant, laut aktuellem Newsletter, zum Ende des Jahres die F,G und K Varianten in 1:48 aufzulegen. Oh yeah!! :klatsch:

IchBins

Dennis !! You (and Eduard) made may day!!!  8o 8o 8o
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

fellfrosch79


IchBins

Ich musste mir fast ein Tränchen verkneifen. Und wenn es dann auch noch Erla gibt! Ich glaub da muss ich kein Abi nochmal verhauen um die Zeit zu haben :D
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Skyfox

Zitat von: fellfrosch79 in 23. Januar 2013, 13:52:00
Uuuuh: Gute Nachrichten für Freunde der 109! Eduard plant, laut aktuellem Newsletter, zum Ende des Jahres die F,G und K Varianten in 1:48 aufzulegen. Oh yeah!! :klatsch:

:9: YEAH! - DAS war die Mitteilung, auf die ich schon länger warte - dann "dekliniert" Eduard also wie bei der Fw 190 alle Typen durch...

... 8o ...

...Moment mal - AUTSCH, wird das teuer!  ;(


...Egal, wenn's Spaß macht!  :D

:winken:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

fellfrosch79

Eduard bringt auch ne die Spifire MK IXc in 1:48 komplett neu raus... Da könte ich auch schwach werden :pffft:

Hier nochmal zum nachlesen und freuen:

http://www.eduard.com/store/out/media/InfoEduard/archive/2013/info-eduard-2013-01EN.pdf

Mini sein Assistent

Oha  8o - 109er & 'ne Mk.IX Spit....


Mein armes, armes Portemonnaie  ;(  ;)
F U B A R

Alex

na toll, ich wollte ja nichts von denen kaufen, aber jetzt gibt es Ätzteile für die Wessex und Sea Harrier...

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Drache74

Auf Seite 12 der Eduard News die Ju 52 sind auch gut, besonders die erste mit der Nummer D-ANAL. Die ist dann wohl völlig fürn A.... öhm Popo  :7: :7: :7:

Grüße
Drache74


Schnurx

Zitat von: Mini sein Assistent in 23. Januar 2013, 15:47:37
Oha  8o - 109er & 'ne Mk.IX Spit....

Mein armes, armes Portemonnaie  ;(  ;)

Meins auch! :( Und wenn ich erst an die wohl auch in absehbarer Zeit kommenden 1/32 Skyraider und P-61 von HB bzw. Trumpeter(?) denke....