wo kann man die neuen Revell-Farben kaufen?

Begonnen von MadDog, 27. April 2006, 15:41:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadDog

Hallo und Moin Moin,

eine Frage schnell in die Runde: Suche die neuen Farbdosen von Revell (die in diesem Aufklappbehälter, manchmal in der ModellFan zu sehen).
Habe hier in der Gegend schon alle Shops durch. Die Farben kann man mit 20-25% Wasser verdünnen und für Airbrush nutzen, aber auch ganz normal streichen.
Kennt jemand diese "Dosen" und kann mir sagen wo ich die Dinger her bekomme? :)
Danke schon mal im Voraus.
MadDog

funke4ever


MadDog

hey super, danke :) ging ja schnell :) :)
Danke...MadDog

funke4ever

Kein Problem. Zuverlässiger Lieferservice und Herr Seidl beantwortet auch gerne fragen. Bin sehr zufrieden und kauf alle meine Revellmodelle und Farben dort.

Erdinger

Auch hier in Erding bei Buy-A-Model  habe ich sie diese Woche gesehen.

Grüßle,

Thomas    :winken:
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


Einser1

Ich hab mir diese Farben in der Spielzeugabteilung vom Drogeriemarkt Müller gekauft. Die haben da eine Modellbauecke. Und nochwas: am besten Verdünnst du die Revellfarben mit Spiritus, Wasser taugt nicht wirklich.

Gruß Christian

RustAndDust

ZitatOriginal von Einser1
Wasser taugt nicht wirklich.

Naja, bedingt..
..ich hab die Erfahrung gemacht, daß die AquaColors mit Wasser langsamer trocknen. Nur 100% mit Iso oder Spiritus verdünnt, trocknen bzw. "verdunsten" sie mir - je nach Farbmenge und Abstand zum Sprühgrund - fast schon bevor sie auftreffen. Mit Alkohol-Wasser-Gemischen hatte ich bis jetzt die besten Ergebnisse. (Wasser = entspannt & destiliert)

Gruß,
 RustAndDust