Woher bekomme ich flüssigen Maskierfilm?

Begonnen von polarscout, 23. August 2004, 10:26:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

polarscout

Weiß jemand einen Online-Shop wo ich flüssigen Maskierfilm herbekomme? Für Flugzeugkanzeln tu ich mich sehr schwer, wenn ich mit der Maskierfolie arbeite. Ich lass mioch auch gern überzeugen, wenn die Erfahrungen mit flüssigem Maskierfilm nicht positiv sind. ;)

Danke & Grüsse
Polarscout

kat5691

Hallo Polarscout,

Schau mal bei Conrad .
Da hab ich meinen auch bestellt.

Gruß, Ulrich

polarscout

Hi Ulrich,

danke, die Bestellung ist gemacht. :1:

Gruß
Heiko

mm

Hi Heiko,

Da hätte es auch der Künstlerbedarf um die Ecke getan.
Ich benutze Rubbelkrepp von Schmincke. Link dient nur zum schauen, wie gesagt bekommt man um die Ecke ;)


Gruß, mm

polarscout

Danke manmouse,

ich werde trotzdem mal schauen ob ich das Rubbelkrepp auch bei mir bekomme. Wüsste jetzt so auf die schnelle keinen Laden für Künstlerbedarf, aber der bestellte Maskierfilm hält auch nicht ewig. Und da ist die Alternative natürlich auch sehr reizvoll!
Ausserdem kann ich dann vergleichen. :D

Gruß
Heiko

Charlie Brown

:winken:

auch mal schauen bei //http:///www.rai-ro.de/

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Maskierfilm an den Rändern ausfranst, also genau da, wo man eigentlich saubere Ränder haben möchte. Ich nehm nur noch Tamiya Masking Tape, erhältlich bei Conrad.

Gruß

:9:

Charlie

PMF

@manmouse:

Wenn das die normalen Preise von Rubbelkrepp sind, ist das Maskol von Humbrol, zumindest bei mir, bedeutend günstiger. Bei mir im Modellbaufachgeschäft zahle ich für 30ml. Maskol 2.55 Euro.

20ml. von dem Rubbelkrepp sind so gesehen doch schon ein gutes Stück teurer.:1: