Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

standart2k

Vermutlich wird es wie bei den Tamiya 32er Phantoms sein. Der Rumpf ein Teil und die Unterseite(n) seperat.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Travis

Zitat von: Alex in 05. Juli 2012, 10:24:01
schön, dass Academy-Bausätze endlich brauchbare Decals bekommen. Damit hatte ich extrem Mühe, und nicht nur ich, wenn man sich so durch die Foren liest...

Jooo, stimmt, aber Academy ist doch schon seit einiger Zeit schon auf Cartograph-Decals umgestiegen (sehr löblich übrigens! :P :1: )

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

xxxSWORDFISHxxx

F-4B  :9: :9: :9: Juhu

Kann ja eigentlich nur besser werden als die Steinzeit F-4B von Hasegawa

Gibts da schon nen Erscheinuzngsdatum ??

Norman

#203
Auf der Seite III Q./2012 also von jetzt bis Jahresende. Kann es selbst nicht erwarten bis die F-4 hier im Handel ist.



Die Gerüchteküche köchelt ein kleines Süppchen das von T. aus J. wohl auch eine F-4B entwickelt wird.

Der Lingener

Moin ihr Lieben,
die ersten Testshot-Bilder des neuen Sea Lynx in 1/32 von Revell habe ich gerade online gestellt:
http://www.plastik-modellbau.org/blog/testshots-vorgestellt-revell-sea-lynx-132/2012/
Ich hoffe, dieses Mal mögen die Bilder groß genug sein... ich bin ja nicht so ne Technische :rolleyes:

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Russfinger

#205
Kaum sind die Dinger online kommt auch schon der erste Nöler...
In dem Fall sogar ich.
Erst mal toll: Die haben sogar die nachträglich montierten Verstärktungsbleche am Ausleger nachgebildet.
Unter Vorbehalt (!) weniger toll: Das Ganze ist gespickt mit Nieten.
Die scheinen (!) zu fehlen. Und in dem Maßstab durchaus sichtbar und machbar.
Anbei zwei Fotos, inkl. Originalfoto des Zeigefingers von Marc (universalniet). Habe die Teile damals extra aufgenommen, nachdem er mir die Funktion erklärt hatte.


:winken:

Russie


No Kit left behind!

Schnurx

Zitat von: Russfinger in 09. Juli 2012, 14:51:31
inkl. Originalfoto meines Fingers. Habe die Teile damals extra aufgenommen, nachdem mir Marc (universalniet) die Funktion erklärt hatte.

Das ist nicht Dein Finger, der ist nicht schwarz.
Aber stimmt, in dem Maßstab sollten doch recht auffällige Strukturen wie diese schon machbar und sichtbar sein.

Russfinger

Schnurx - du hast sogar Recht  :3: Ist tatsächlich Marcs Finger, hatte mich vertan.
Melde mich ab zum Händewaschen.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Der Lingener

Moin Russie, alter Nöler!
:D
Bring die Bilderkes am Samstag mit! Unbedingt! Vielleicht (aber nur "vielleicht") lässt sich ja was machen!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Russfinger

Klaro, gern, auf jeden Fall  :1:
Marc wird sich freuen: SEIN Finger in 1:32 und dann von Revell...

:winken:

Russie



No Kit left behind!

Der Lingener

... und weiter geht´s mit Testshots: Diesmal im Angebot: Die He 219 gebaut und lackiert:
http://www.plastik-modellbau.org/blog/testshots-gebaut-he-219-von-revell-132/2012/#more-9711

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Schnurx

Pfttt....! Mein Portemonnaie, mein armes, armes Portemonnaie!
Es wird zum Portepasdemonnaie!

fellfrosch79

Alter Schwede 8o

Aber nein, ich bleibe bei meinen 72er Dragons und meiner 48er Tamiya... 32 ist eindeutig mucho zu groß.

:winken:

Minikette

Mann, die sieht klasse aus.

Gruss Ralf

Russfinger

Ich biete noch ein "Alter Verwalter" nebst dopeltem  8o 8o


@ schnurx: och. Einfach umstellen auf Photosynthese. Spart bis zu drei Mahlzeiten am Tag. Mache ich gerade auch und lege mich zu den Essens-Zeiten in die Sonne. Bin zwar noch nicht so ganz grün. Aber schon ein bisken braun geworden.  ;)

:winken:

Russie






No Kit left behind!

Der Lingener

Zitat von: Schnurx in 10. Juli 2012, 16:22:36
Portepasdemonnaie

Witziger Neologismus - alter Schwede! :D
Aber im Ernst: Bei 49,99 (und ich bin mir sicher: die üblichen Verdächtigen werden sie schon nach kürzester Zeit für nen Zehner weniger raushauen) sollte der Geldbeutel eigentlich nicht allzusehr bluten! Zumal die Tamiya Uhu in 1/48 ja auch schon um die 40 Euro kostet...
Ausserdem hast Du ja noch einige Monate Zeit, um in der Einkaufspassage Geld zu sammeln... :pffft:

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Primoz

Tja, wenn man schon zwei Tamiya-Uhus hat, dann fragt man sich ernsthaft, ob man den Riesenvogel von Revell auch noch braucht. :pffft: Das spielt der Preis eine eher untergeordnete Rolle.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Abakan

Zitat von: Primoz in 10. Juli 2012, 17:25:23
Tja, wenn man schon zwei Tamiya-Uhus hat, dann fragt man sich ernsthaft, ob man den Riesenvogel von Revell auch noch braucht. :pffft: Das spielt der Preis eine eher untergeordnete Rolle.

Die Antwortt kennst auch die schon. "Get both" ( gemäss arfcom ;)

Ich werde mir definitiv eine krallen. :D

hakkikt

Im Katalog von Eduard wird als nächste Version nach der E die Bf 110G-4 in 1/72 angekündigt. Auf dem Deckelbild mit SN-2 Radar, Kennzeichen ??+BO

U552

Hi,

mir gefällt jetzt schon die Revell HE 219 schon sehr gut und wie auf der IPM S Seite steht ist schon der 2 Testshot in Bünde eingetroffen :).

Jetzt fehlt der Testshot der ME 109 G_6 von Revell in 1/32.

cu
U552


dambuster

Servus Buben,

hab grade via Fratzenbuch ne ankündigung von Eduard gesehen, die eine 1/48er F-16 "Nato Falcons" bringen wollen. Hat irgendwer ne Info welcher Basiskit dahintersteckt???

gruss da Roman

Norman


Panther

Roman, Roman, Roman....... lou mol bei uns in die FB Group..... dort hab ich das schon vor 14 Tagen gepostet :pffft:

dambuster

davidinkowitsch.......wär zum überlegen und zwar beides ;)

Panther

Die Eduard Bausatz-Neuheiten für September 2012:

1:48      84145     Bf110F Nachtjäger "Weekend Edition"
1:48      8262       Bf109E-3 "Profi Pack"
1:144    4424       JU-52


Gruß

Dave :winken: