Anmeldung zum Artillerie Groupbuild

Begonnen von Spritti Mattlack, 10. Januar 2015, 07:46:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spritti Mattlack

Zur Anmeldung am Artillerie Groupbuild bitte diesen Thread verwenden.

Eure Anmeldungen werden regelmäßig gecheckt und dann in die Teilnehmerübersicht aufgenommen.
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Nilswhity

Schloddy 23 hat mich überredet bin dabei
Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

schloddy23

"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

chemo3012

#4
Ich bin auch noch dabei  :winken:

Edit: Ups stehe ja schon/ noch drin  :pffft:
mit freundlichen Grüßen

Marco

Wir leben alle unter demselben Himmel, haben aber alle einen unterschiedlichen Horizont.

Spritti Mattlack

Du kannst auch 2 Modelle bauen. Soll ich Dich für 2 Modelle eintragen?  ;)
A man who is tired of Spitfires is tired of life

chemo3012

Ne, ne laß mal  :D bei meinem Tempo, hab aber noch Reserven falls es schneller gehen sollte  X(
mit freundlichen Grüßen

Marco

Wir leben alle unter demselben Himmel, haben aber alle einen unterschiedlichen Horizont.

Talliostro

Ich denke, ich werde mich hier dazugesellen. Muss mich nur noch entscheiden, obs die M109A6 von AFV Club oder der Bronco Bishop wird :)

Spritti Mattlack

#8
:P

Wirst Bist in die Liste eingetragen.....
A man who is tired of Spitfires is tired of life

toty7584

Es ist noch einiges  dazwischen gekommen bin leider  raus sorry trotzdem viel Spaß beim Bau

Gruß Thorsten

sachse


Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Panther

Aloha Ulf,

ich bin an Bord, ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich gleich mit dem Bericht anfange....

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

jacobm

Hallo Ulf,

habe eine richtig kleine Herausforderung gefunden. Außerdem begeistert mich die Spenden bei Fertigstellung der Modelle. Und das bewegt mich doch mitzumachen...
Habe mal sogleich mein Modell in die Baubericht eingefügt. Hoffe dies ist ok.

Gruß Marcus :V:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

tsurugi

#16
So Freunde des indirekten Feuer nun steige ich auch mit in den GB ein und zwar mit einem D-38 von TOM.
Bei Erreichen von 15 fertigen Modellen spende ich auch noch 10 €.

Gruß

Markus

flankerfan

Leider habe ich diesen Gruppenbau erst recht spät entdeckt, da ich derzeit wegen einem 1:1 Hausbau etwas abgelenkt bin. Als alter NVA Artillerist (AR-1 in Lehnitz, Führungsbatterie von 1979 bis 1982) interessiert mich das ganze Gebiet schon länger und ich habe schon einiges an Bausätzen in 1:72 dazu gehortet, aber beim Bau hapert es etwas. Es ist zwar schon recht spät, aber ich würde auch noch gerne hier mit machen. Vor kurzem habe ich nämlich einen recht interessanten Bausatz erworben, den ich doch gleich mal bauen möchte - die 280 mm M65 "Atomic Annie" von Dragon in 1:72. Da sie noch keiner hier baut, wäre es doch sicher noch ein interessanter Beitrag.
Ein Staubsaugervertreter verkauf Staubsauger, ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungspolicen. Was macht eigentlich ein Volksvertreter?

schloddy23

"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

tsurugi

Ui, die Annie möchte ich als BB sehen !