theis-airbrush.de Wartungsarbeiten?

Begonnen von vonMackensen1914, 31. Juli 2018, 11:49:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonMackensen1914

Hallo Leute,

war mal wieder auf der Seite von Theiß und mir ist aufgefallen das es keine Produkte/Kategorien mehr gibt  ?(
Wartet er seien Seite eventuell grade? oder weiß da jemand mehr,
man bekommt ja nur über ihn noch Ersatzteile für die Triplex.  :winken:
Eine menge Zurzeit im Bau.

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Nilswhity

Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

darkmoon2010

Ähm, da fällt mir nur eins ein:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :3: :3: :3:
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

vonMackensen1914

Sorry aber hatte ich echt nicht mitbekommen,  ?(

bin den ganzen tag auf Arbeit draußen über 40 im Büro fast 40
und dang täglich mit den öffentlichen in Berlin S bahn und so hin und Rückfahrt gut 3 h bei 50 crad in der Sbahn. +3 bis 4 mal umsteigen wegen Schienersatz.

Da ist nichts mehr mit Zurechnungsfähigkeit könnt ihr mir glauben.  :1:
Eine menge Zurzeit im Bau.

Skyfox

...und in diesem Zustand bestellst Du Waren im Internet?  :pffft:

SCNR
:V:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

vonMackensen1914

Die Bestellungen mache dan meisten am Abend, da ist der Arbeitstag rum und man hat schon ausgespannt, dan geht es auch mit den Bestellungen,
Bestellen(Kaufen) kann der geübte Modellbauer ja eh immer oder fast.  :1:
Eine menge Zurzeit im Bau.

TWN

Lieber fünfmal nachgefragt, als ....  :6: :3:
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

kalkleiste

Hallo, zusammen,
Triplex-Ersatzteile gibt es auch hier:
http://modellbaukompass.de/Triplex-Ersatzteile
Konnte mich auf der Modellausstellung in Stammheim dieses Jahr mit dem Inhaber unterhalten.
Der schleift auch  beschädigte Düsennadeln nach für einen Preis von imho 5 Euronen. Aber fragt besser noch mal nach, bevor ihr den Auftrag erteilt.

Einen schönen Abend wünscht
Jürgen

Der Lingener

1. Der Heinz Wagner ist eigentlich DER, der die Triplex-Produktion weiterführt, nachdem der ursprüngliche Inhaber sich zur Ruhe gesetzt hat.
2. Ralf Theis hat wohl auch Triplex-Teile - liegt wohl auch an der jahrelangen Bekanntschaft mit dem ursprünglichen Inhaber.

3. Seid mir bitte in Zukunft etwas zurückhaltender mit solchen Meldungen und Fragen betreffend Shops hier im MB - das kann schnell nach hinten losgehen und in einer üblen Vermutungsspirale bis hin zur Geschäftsschädigung enden! Hatten wir schon oft genug: Ein simpler Telephonnummerndreher endete dann in der Vermutung, der betreffende Shop-Inhaber sei pleite. Und am Ende war es nur eine falsche Telephonnummer!
Wir konnten das damals grad noch abbiegen, weil der Inhaber stinkesauer wegen der unsinnigen Gerücjteküche war!
Das gilt nicht nur für Chris, sondern für alle!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!