Hasegawa Egg Planes - Boeing 747 "Lagermax", **NEU** Blackbird

Begonnen von WaltMcLeod, 17. April 2020, 07:24:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

Hi Leute, wollt mich mal kurz wieder melden.
Nachdem ich aktuell ja auch für 3 Monate auf Home-Office mit Kurzarbeitszeit verdonnert bin, hat man natürlich wieder etwas mehr Zeit ...... und im Keller ist's ja sicher (zumindest, wenn die Sonne dann mal verschwindet, daher verbring ich aktuell auch viel Zeit im Garten)
Wollt jedoch jetzt nix Großes machen, daher fiel meine Wahl auf eins der niedlichen Eierflugzeuge, was auch sehr passend zu Ostern war.
Genau gesagt wars der Japan-747er ...... doch ganz plötzlich sah ich im Eck den restlichen Decal-Bogen meiner Container und meines Trucks, den ich im  Design meines Brötchengebers mache .... tja, und hier das Ergebnis meiner kleinen Bastelei ....












:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Ralf

Warentransport der eirigen Art. Wirklich schön anzuschauen. Und der Qualm des verbrannten Gummis macht das ganze  lebendig. Man hört förmlich das Quietschen der Reifen beim Aufsetzen.

Flugwuzzi

Super gemacht Walter, der dicke Flieger schaut knuddelig aus  :klatsch: :klatsch:
Mit der Base siehts gleichnoch vile besser aus. Die Rauchspuren aus Watte sind das Sahnehäubchen, auf die Idee muss man erst mal kommen  :D  :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

WaltMcLeod

Danke, das mit dem Watteschmäh ... da hat mich Warlock reingeritten ... Gottsedank  :P

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

pucki

Cooles Teil.  :klatsch:  Gefällt mir richtig gut.  :klatsch: :klatsch:

Aber du bist sicher das du da nicht ein bisschen Ironie in die Beschriftung einbringen wolltest. ?  :pffft:

Ich muss allerdings sagen, das mich nachdem ich hier die Eggplanes gesehen habe, ich denke mir auch mal so was anzuschaffen. Ich kannte die vorher nämlich nicht mal. Und ich finde die sehen einfach putzig aus  :1: :1:

Gruß

   Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

Angel

Gruß André

WaltMcLeod

#6
Zitat von: pucki in 17. April 2020, 15:29:25
Aber du bist sicher das du da nicht ein bisschen Ironie in die Beschriftung einbringen wolltest. ?  :pffft:

Absolut keine Ahnung, was Du damit meinst .... die Spedition, für die ich sei 26 in der IT arbeite heisst nun mal Lagermax ... LAGERhaus MAXglan ..... und wird heuer 100 Jahre ..... gefeiert wird aufgrund der aktuellen Situation aber zeitversetzt erst nächstes Jahr ...... also nix von wegen ,,Ironie" .....  :rolleyes: :pffft:
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

pucki

Zitat von: WaltMcLeod in 17. April 2020, 21:22:29
Absolut keine Ahnung, was Du damit meinst .... die Spedition, für die ich sei 26 in der IT arbeite heisst nun mal Lagermax ... LAGerhaus MAXglan ..... und wird heuer 100 Jahre ..... gefeiert wird aufgrund der aktuellen Situation aber zeitversetzt erst nächstes Jahr ...... also nix von wegen ,,Ironie" .....  :rolleyes: :pffft:

Ich hatte das mit etwas anderen assoziiert.  *sorry*

Gruß

  Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

AnobiumPunctatum

Hi Walter, schön mal wieder etwas aus deiner Werkstatt zu sehen.
Umzüge weltweit. Momentan sind Jumbos mit Schiefheit deutlich günstiger zu bekommen as zu normalen Zeiten; vlt. eine Geschäftsidee für Deine Firma  :pffft:
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

WaltMcLeod

Danke Christian, habs ihnen schon vorgeschlagen .... und es wurde sogar auf unserer Firmen–Facebook–Seite gepostet ......  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

WaltMcLeod

Hi All!

Wollt jetzt net extra einen Fred aufmachen .... gestern fertiggestellt, Blackbird aus der Hasegawa Eggplane - Serie ..... hab ich schon gesagt, dass ich die Dinger mag?
Als nächstes folgt das Space Shuttle mit Astronaut beim Weltraumspaziergang ...  8)

:winken: Walter







... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Flugwuzzi

Haha  :D :D ... sehr geil Walter ... die Idee mit dem Globus ist super und die Triebwerksstrahlen sehen auch Klasse aus  :P
Diese Eggplanes sicht echte Spaßbauten abseits von Nietenzählerei  :1:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Warlock

Moin Walt,

sowohl Grundmodell, Triebwerksstrahl und auch die Erdkugel mit Wolken sind richtig geil geworden  :P
... nur die Styroporstruktur der Erde hätte man ... ok,ok,ok - Ich bin ja schon ruhig  :D
We are the pirate metal drinking crew

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

f1-bauer

Servus Walter,
der Lagermax-Jumbo ist mir ja völlig entgangen. Knuffig, herzallerliebst und toll präsentiert. Die Bremswölkchen sind lustig  :P

Tja und die Blackbird ist sehr fein  :klatsch:. Gefällt mir sehr gut, die Jet-Strahlen sind toll, da ist mächtig der Nachbrenner an  :D.

Gruß
Jürgen  :winken:

HI-Lok

#15
Moin Walt,
das ist purer Spaß und Freude am Modellbau  :P
Natürlich sind weitere Kleine "Eier" von Dir herzlich willkommen.
Die Weltkugel der SR-71 ist richtig klasse, ebenso wie die Flammen, nur scheinbar fliegt die Amsel im Autopiloten-Modus, der Pilot ist Dir abhanden gekommen...
...oder er kocht sich gerade einen Kaffee  :pffft: :6:

Gruß

Marcel

WaltMcLeod

.... and the winner is - Marcel !!!!!! :9:
Wundert mich, dass das noch keiner kritisiert hat .... wo doch hier eh nur rumgenölt wird .....   :ziel:
Stimmt, da war kein Männeke dabei ..... und das mit der Weltkugel kam erst, als der Deckel ... also die Canopy ... schon drauf war. Weils mich nicht freute, die doofen Räder zu bemalen .....   :pffft:

:winken: Walt
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Angel

Zitat von: WaltMcLeod in 10. November 2020, 07:58:11
... hab ich schon gesagt, dass ich die Dinger mag?

Nicht nur du ;) Und wenn sie so klasse gebaut sind sowieso  :love:
Gruß André