Seas aus Wien

Begonnen von aktvetos, 20. August 2020, 13:18:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aktvetos

Sevas die Madeln, grias eich de Buam!

Kurze Vorstellung meinerseits,
Name: Rainer
Alter: 45
Geb. und wohnhaft in Wien.
Modellbau mit 12 oder 13 begonnen. Wobei man das wohl nicht Modellbau nennen konnte, alles wurde irgendwie zusammen gepappt, Kleber Spinnweben überall und nichts bemalt. mit 15-16 wurden plötzlich viele, viele andere Dinge viiiiieellll interessanter ;)
Mit rund 25 wieder ein paar Jahre eingestiegen, Skill ein ein wenig gesteigert und dann wieder Pause.
Vor ca. 3 Jahren wieder eingestiegen, als ich den Millennium Falcon entdeckte im Maßstab 1:43.
Danach noch andere Star Wars Sachen gebaut. Und mein letztes Ding ist so eine Mischung aus Mad Max und Zombie Apokalypse.
Also hab ich keinen speziellen Bereich von dem was ich baue, sondern eher wozu ich lust habe. Aber weniger Hochglanz Autos, Schiffe oder andere "übliche" Sachen.
Würde mal sagen, mein Skill liegt bei Fortgeschrittener Einsteiger.

So, das war es erstmal ;)

Lg Rainer
Lg Rainer

eydumpfbacke

Herzlich Willkommen hier, Rainer  :winken: :winken: :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

aktvetos

Ach, du auch hier.
Huhu :D
Lg Rainer

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

WaltMcLeod

... d'Ehre aus Salzburg. Viel Spass hier!

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Hörnchen

Hallo Rainer,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Dein Interessengebiet klingt sehr vielversprechend und wir freuen uns auf deine Werke.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)