4-Mot-Groupbuild??

Begonnen von Spritti Mattlack, 10. Februar 2013, 19:40:01

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hakkikt

Bin decalmäßig versorgt, aber wollte nur mal anbringen, daß ich das eine gute Aktion von dir finde, gotcha!

Travis

Hallo Thomas,

ich werde die B-17 bestimmt nicht im Rahmen des Groupbuilds bauen, aber was ich noch zu der Aktion sagen wollte...:

Nice boobs!   :P   :D

Tho
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

gotcha31

@Travis: Meinst Du jetzt mich?  :D

@hakkikt: Danke, mal schauen was draus wird
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

Alex

Die Kosten für die Decals mögen vielleicht 0€ sein, aber was so ein Scheidungsanwalt kostet...

;)

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

gotcha31

@Alex: Trau Dich!!! Du sparst ja auch noch die Portokosten  ;)
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

Travis

Zitat von: gotcha31 in 07. März 2013, 12:59:58
@Travis: Meinst Du jetzt mich?  :D

Nein, die Decals natürlich!!!
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, Thomas, aber das, was DU an "Boobs" hast (also, selber jetzt :D), das wäre mir ein bißchen arg zu wenig...  :pffft: ;)

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

propellerflieger

ja, die Lady hat schon grosse.... AUGEN.... 8o, da könnte man ja fast noch einen weiteren 4-mot, habe aber keine passende B-17, also muss ein anderer ran.

gruss propellerflieger
WER SICH WIE EIN IDIOT BENIMMT, MUSS DAFÜR AUCH DIE VERANTWORTUNG TRAGEN !!

Der Lingener

Zitat von: matz in 02. März 2013, 07:20:38
[offtopic an] Die "Gesammelten Werke" als Nachttischlektüre in Papierform, das wär was  :pffft: [/offtopic aus]

Kommt, Matz, kommt ... versprochen! Braucht nur noch ein wenig Zeit (Druckvorlagen, Druckerei, Einband, Finanzierung) - das muss alles vorher geklärt werden (soll ja, ganz die neue Linie, ein Qualitätsprodukt werden und kein hingeschlamptes Etwas) und momentan haben wir noch viele andere Baustellen abzuarbeiten!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Juliett Romeo



Jörg hat mal wieder seine Pläne geändert: Anstelle der zuletzt angedachten Tu-95 werde ich jetzt die B-17G ("Special Nose Art Edition in 1/72) von Academy bauen...  :rolleyes:

Auf unserer Ausstellung hatte jemand den Kit günstig abgegeben, und da konnte ich nicht vorbeigehen.

Jetzt die Frage: Wollt ihr eine Bausatzvorstellung von dem Teil? Ein paar Teile sind schon verbaut worden, aber sonst ist alles noch jungfräulich. 

hakkikt

Würd mich schon interessieren! Grad weil ich momentan die Nase sehr tief in der Revell drin habe. :)

b.l.stryker

Andererseits hätte mir die TU-95 (vermutlich MS) auch gefallen.
Glück Auf, Björn


Juliett Romeo


Moin,

die Tu-95 ist zwar aufgeschoben, aber nicht aufgehoben.

Eine Vorstellung der Academy B-17 wird dann am Wochenende kommen.

Hangar19

Will sich nicht mal jemand an diesem Ding versuchen?

neffets71

Wenn Du es bezahlst gern :D

:winken:
Steffen

Hangar19

Dann kann ich es ja auch gleich selbst bauen.  X(
Muß nur kurz eine Bank überfallen...

Grüße,

Christoph

Alex

Falls noch jemand günstig einsteigen möchte, Hannants haut ein paar Hasegawa-Modelle massiv reduziert heraus; die Lancaster mit dem Rettungsboot, die Dambuster, die Mk. I/III sowie die B-24 Liberator. (Auch die Marauder ist recht günstig, hat aber zwei Motoren zu wenig ;) ): klick

Alex


Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Hangar19

Lancaster und Liberator sind ja auch echt unterrepräsentiert in diesem Groupbuild.  :pffft: :D
Und wenn man zwei Marauder...
Und warum baut hier keiner mal eine P-3 Orion?

Ich geh' ja schon. :winken:

Grüße,

Christoph

mumm

Zitat von: Hangar19 in 17. April 2013, 17:23:14
Lancaster und Liberator sind ja auch echt unterrepräsentiert in diesem Groupbuild.  :pffft: :D
Und wenn man zwei Marauder...
Und warum baut hier keiner mal eine P-3 Orion?

Andere Frage, was hält dich ab?  X(

Peter  :winken:

Hangar19

Ich muß erstmal den Brocken kauen und schlucken, den ich abgebissen habe.

Hangar19

So! Jetzt bin ich wirklich pleite!  8)




cookiemonster

Ein wirklich interesssanter Flieger.

Hangar19

Stimmt!

Aber leider nicht als 4-Mot qualifiziert...  ;(


matz

Wieso kein 4-Mot ?   :woist:

Zählt Turboprop nicht ?

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Alex

im Regelwerk steht nichts von Turbine oder Kolbenschüttler. Nur 4 Propeller...

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Hangar19

Die Triebwerke der Convair R3Y-1 waren Allison T-40 turboprops, die aus je zwei T-38 Turbinen bestanden, die auf eine Propellerwelle wirkten.
Wenn also die Heinkel 177 ein 4-Mot ist (4 DB 605), ist die R3Y-1 ein 8-Mot (8 T-38).