Kategorie 1 - Challenger 1:76

Begonnen von Motorsporti, 20. November 2011, 17:02:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motorsporti

Hallo zusammen,

hier die Bilder zu meinem Challenger. Gebaut wurde komplett OOB - so wie früher halt...   :D

Ursprünglich wollte ich ihn bemalen, nachdem ich allerdings die Bilder von Werner´s T34 gesehen habe, hab ich mich entschlossen, den Kleinen genauso in die Vitrine zu stellen.
Als ich zum letzten Mal ein Matchbox Modell gebaut habe, hatte ich das genauso gemacht.....

Der Bau hat Spass gemacht, aber ich weiss jetzt, warum Panzer definitv nicht mehr mein Beuteschema sind......
Irgendwie war ich nie mit dem ganzen Herzen dabei...

So genug der Worte, hier ist er:










Werner  :winken:
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

cookiemonster

Schick Revell hat den ja als angeblchen 72er neu rasugebracht.

JWintjes

Schicke Kiste, Werner!  :P

Zitat von: cookiemonster in 20. November 2011, 20:23:59
Schick Revell hat den ja als angeblchen 72er neu rasugebracht.

Echt? Das wußte ich gar nicht.

Es gibt ja auch die sehr guten "echten" 72er von Revell (die just rauskamen, als ich mich an einen Reaktivschutzumbau des 76er herantraute...).

Jorit

cookiemonster

Dan nehme ich alles zurück wusste nicht das es einen echten 72er gibt. :7:

JWintjes

Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei - ich meine den hier:

http://www.revell.de/index.php?id=203&KGKANR=0&KGKOGP=10&KGSCHL=1&L=0&page=1&sort=0&nc=&searchactive=&q=challenger&SWO=&ARMAS4=&PHPSESSID=28410fecf6419bb8b73edea110ed47fd&KZSLPG=&offset=1&cmd=show&ARARTN=03183&sp=1

Das ist einer der beiden "echten" 72er. Der andere war die Golfkriegsversion mit zusätzlicher Reaktivpanzerung.

Jorit

cookiemonster