Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bongolo67

Krauss-Maffei-Wegmann, Hersteller gepanzerter Fahrzeuge.

Gruß

Ulf

Schrauber Junior

Krauss-Maffei Wegmann, Hersteller von Leo, Dingo & Co.

Florian

Edit: Kommt davon, wenn man antwortet, ohne eine Seite weiterzublättern.
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

Der Lingener

www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

mk

Den neuen Amx 30 habe ich fertig gebaut, bis auf die kette!!!  X(  es war ein genuss!! :)


Gruß
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Juliett Romeo

Macht einen ziemlich guten Eindruck!  :1:

Habe selber bislang nur Erfahrungen mit dem Pick Up von Meng, und der ist auch schon toll. Vllt. werde ich beim AMX 30 auch mal einen Blick riskieren.


Jörg

BAT21

#80
Das Modell fehlt noch in meiner Sammlung:

www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/mengmodel.html

mk

1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Balu83

#82
Na wieder einer sehr erfreuliche Nachricht!!!  :klatsch:
Der wird sicherlich einschlagen wie ne Bombe da dieses Fahrzeug noch fehlte! (Im Herbst kommt ja der Dingo von Revell)
Ich denke mal wenn der von der Qualität her so ist wie die aktuellen Trumpeter Bausätze können wir uns freuen.

In diesem sinne... hoffen das der kommt  

:winken:
balu

Kanonenvogel

Gibts denn eigentlich schon Fotos vom neuen 7/1 von Revell in 1/72?
Also Testshotbilder, (gute) Fotos vom Messemodell, ... ?
Oder hat den testshot schon jemand gebaut, und kann was darüber sagen?
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

Motschke

Auf PrimePortal gibt es eine Menge Bilder von der Spielwarenmesse in Nürnberg! LINK

Meine persönlichen Highlights kommen beide von Meng, die eine gepanzerte Planierraupe D9R und einen J7 Land Cruiser als Technical in 1/35 rausbringen. Wahnsinn!
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

tsurugi

Oha ! Hobby Boss kündigt 2 35er Lkw von White und einen Trailer an  an denen ich sicher nicht dran vorbei komme.
Und laut PMMS kommt von IBG ein Marmon Harrington.

Wann soll man das alles bauen ?

BW Fan 81

Hallo Leute,

ich habe mir gerade auf http://www.panzer-modell.de die Bilder von der Spielwarenmesse Nürnberg 2013 angeschaut und das fiel mir diese Neuheit von Trumpeter ins Auge  8o

http://www.panzer-modell.de/specials/ontour/nuernberg13/51g.jpg

Wenn der Preis stimmt ist das auch ein muss  :)

:klatsch: Nils

mk

Hallo,

wird aber auch zeit, dass mal endlich ein ordentlicher (hoffentlich) T-80 auf dem markt kommt. Neben dem für März bereits schon angekündigten T-80U Xact Scale models, nun auch trumpeter mit einem T-80BV :)


Gruß
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

BAT21


MaFi12353

hmm der schreit ja förmlich nach nem Funkausbau  :7: :7:
nur was der wohl wieder kostet ???

BAT21

In Japan keine 400 Euro. Gut, kommen noch Versandkosten und Zollgebühren dazu...

http://www.hlj.com/product/mfhmk002

Und ich dachte schon, die letzten Dragon Auflagen waren teuer.   ;)

jackrabbit


Warlock

Von Mirror Models ist ja ein "Diamond T 4ton" angekündigt.
Auf der Seite von Perth ist mir ein Werbebildchen (Siehe http://www.perthmilitarymodelling.com/sponsors/mirror-models_logo200.gif ) aufgefallen auf dem konkret

Diamond T 969 Wrecker
Diamond T 968

benannt werden  :D
We are the pirate metal drinking crew

tatrafrank

Guten Tag

Da sind ja richtig "schwere" Ami`s im Anrollen. 8o

Hobbyboss mit dem M19-Panzertransporter und Mirror Models mit dem Wrecker und sogar wahlweuse hard oder soft cab.

Da ich nun mal bekennder Fan der Panzertransporter bin,werde ich wohl aufstocken müssen.

Gruss

Frank

Warlock

Der Diamond T969 Wrecker ist wohl schon für Frühjahr geplant und es gibt mittlerweile schon die Boxart.
http://www.mirror-models.com/135-US-Diamond-T969-Wrecker.html
We are the pirate metal drinking crew

tsurugi

#95
Hab ich auch gesehen aber an den  Wrecker trau ich mich nicht mit den ganzen Seilzügen etc.

BAT21


Balu83

Na das Teil habe ich schonmal irgendwo im netz gesehen nur stand da leider kein Maßstab bei
aber das hast du ja jetzt getan. Schade 72 ist nicht meiner 35 wäre mir lieber !!!  :5:

:winken:
balu

Kanonenvogel

Oooooooh,  8o

Ne SS 20 Saber, Saber, Sabber  :D

Mensch, das muss ja ein "übelstes" Teil sein, bei dem gigantischen Vorbild.  8o
(Unter den Russen war die RSD-10 beileibe kein Spielzeug wie die vergleichsweise kleinen Luna-M oder Totschka-Komplexe ...)
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

BW Fan 81

Für alle Bundeswehr und Resinbaufreunde unter euch Hobby Fan bring den MBT70 German Kpz 70 (Prototyp 3) in 1:35 als Resin-Modell raus...

:winken: