Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsurugi

Hallo d a , genauso ist es.
Merit ist ein weiterer Ableger von Trumpeter.

Warlock

Und 80€ für das Gespann find ich im Prinzip fair

http://www.dersockelshop.de/detail/index/sArticle/38999/sCategory/855

Wenn also die Details stimmen und kein grober Bock geschossen wird (...was ich nicht glaube...) - YEEEEEES !  :D
We are the pirate metal drinking crew

Motschke

Laut scalemodels.ru hat Trumpeter einen T-72B Mod. 1990 in 1/35 angekündigt!  :9:


QUELLE
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

sebbl

Ich gehe immer in einem fröhlichen Schwarz aus dem Haus

drago-museweni

Hatt schon jemand was gehört, ob sich vielleicht ein Hersteller erbarmt und einen Leopard 2A7 bringt, oder gar vielleicht einen kompletten PSO.

Black_Knight

Warum sollte jemand in Großserie einen Prototypen bringen?
Den 2A7+ gibts als Umbausatz von Y-Modelle ;)

Gruß

Tobias

Balu83

#231
Warum sollte man einen Prototypen nicht als Großserie bringen ???  ?( Wäre nicht der erste Hobby Boss hat zum z.b. den Leo 2 A6 EX den Boxer usw. im Programm HB ist auch nicht der einzigste Hersteller der Prototypen im Programm hat  :D
Und nen Umbausatz aus Resin ist für die meisten Modellbauer keine Alternative.

:winken:
balu

Mardermann

Zitat von: Black_Knight in 29. September 2013, 22:20:58
Warum sollte jemand in Großserie einen Prototypen bringen?
Tobias

Das hat doch Trumpeter auch mit dem OSORIO gemacht. War auch nur eine brasilianische Entwicklung und wurde nie irgendwo eingeführt. Warum sollte sich z.B. Hobbyboss nicht auch mal anderen Varinten auf dem Leo2 annehmen. Ich bin seit Jahren vorsichtig, irgend etwas zu scratchen, was nicht mal als Bausatz kommen könnte. 
Didi
Gruß
Didi

Black_Knight

Ja sicherlich gibt es gewisse Möglichkeiten, dass da jemand was bringen könnte, aber trotzdem verstehe ich das Problem an Resin nicht wirklich. Erstens ist der Umbusatz nciht sonderlich teuer und zweitens sind die heutigen Resinbausätze nicht mehr mit den alten Dingern von vor 10 Jahren zu vergleichen. Im Grunde braucht man da keien Angst mehr davor zu haben.

Viele Grüße

Tobias

Sparky


Academy kündigt was Neues in 1:35 an: Magach 6B Gal Batash - könnte sich lohnen...

http://perthmilitarymodelling.com/newkitnews/academy.html

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Balu83

Sehr schön  :1: vorallem wird der Bausatz preislich erschwinglich sein und man kann auf den Resin-Umbausatz verzichten

:winken:
balu

Sparky

Die Neuheit von Meng in 1:35 auf der All Japan Model & Hobby Show:
Leopard 1 A3/A4

Da bin ich mal gespannt, ob dem noch andere Versionen folgen werden...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

mk

1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Mardermann

Endlich mal ein neuer Leopard. Man kann Meng ja gute Qualität zutrauen. Und man kann den Chinesen auch zutrauen, das es nicht nur bei einem Leopard bleibt.
Gruß,
Didi
Gruß
Didi

mk

1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

mk

1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Balu83

#241
Dragon bringt endlich nen Bausatz eines M 103 raus  :klatsch:
http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/dml.html

:winken:
balu

Da war mk schneller war ich wohl Blind vor lauter Vorfreude auf den M 103.  ;)

xxxSWORDFISHxxx


Balu83

Zitat von: xxxSWORDFISHxxx in 11. Oktober 2013, 17:04:03
Ihr meint wohl Jagdpanther G2 :3: :3: :3:

?( Nix verstehen ...   :D

Aber was ist den dieses Black Label wieder für ein Zeug´s hab ich vorher noch nie gesehen

:winken:
balu


Mardermann

Zitat von: mk in 11. Oktober 2013, 14:45:10
Hier ein besseres fot vom leo: http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/mengmodel.html

Das Bild stammt von der Tokyo Toy fair im Juni. Warum hat das dann noch keiner gemerkt, das die einen Leo rausbringen. Obwohl, wenn ich mir den gezeigten Leo anschaue, erinnert er mich in Details an den von Italeri. Dann haben die wohl mit einem gebauten von Italeri auf ihren hingewiesen.

Didi
Gruß
Didi

mk

Hallo,

ist Du dir sicher bezüglich des Italeris??

Den da sind schon unterschiedliche Details. Z.B. die schweißnähte am turm. beim italeri waren diese graviert, während sie beim meng, wie beim original aufgeprägt sind. dann das bewegliche laufwerk und die seitenschürzen!


@ balu83: bei der vorfreude, verständlich!!! :)
gruß
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Panther

Black Label könnt ich mir vorstellen heißt das die Mühle einfach ein paar Doller / Euro mehr kosten soll.... zumindest so wie ich Dragons Preis- und Modellpolitik kenne.

Motschke

Zitat von: mk in 11. Oktober 2013, 15:17:50
Endlich mal "heavy metal", dass nicht Tiger heißt!!!!! :) M-103!!! <...>

:9: Goil!  :9:

Wobei, da muss ich mich kurz mal selbst zitieren:

Zitat von: Motschke in 31. Juli 2013, 01:19:10
<...>
Wenn sie sich (durchaus dankenswerterweise) um Panzer des Kalten Krieges kümmern, hätte nicht einer von beiden lieber mal einen M103 gemacht?
Statt je eines T-90 von Zvezda, Meng und Trumpeter hätte sich doch mal einer um eine neue T-72-Familie kümmern können.

Ich halte fest: Ende Juli wünsche ich mir eine neue T-72-Familie und einen M103. Anfang September kündigt Trumpeter dann einen T-72B an. Anfang Oktober dann ein M103 von Dragon. Also, Leute, was soll ich mir als Nächstes wünschen?  :D Einen neuen Chieftain? AMX-10RC? ERC-90? Was südafrikanisches? T-55M von Tamiya?
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

mk

@ Motschke....Chieftain (Bitte auch einen älteren Rüststand, wie den MK V) oder Conqueror


;)
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)