Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Dornier228

Ich glaub um einen Leo komm ich auch nicht herum  :1: :pffft:

mk

Für alle, die sich auf den M103 freuen,

ist laut Verpackung das realse Datum im Oktober 2013 :O Mal abwarten :D http://www.dragon-models.com/d-m-item.asp?pid=DRA3548


Gruß
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

jacobm

#253
Hallo zusammen,

beim Sockelshop sind ab Anfang November neue Metallketten der Marke "Easy Metal Links" aus Zinn für Leopard 2 sowie Puma/Marder angekündigt.

Siehe hier

Weiterhin ist der Fennek in 1:35 von Trumpeter bei Modellbau König vorbestellbar.

Gruß Marcus :winken:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

Drache74

Hat denn der Fennek auch deutsche Abzeichen dabei, weiß das zufällig jemand? Der würde mich auch reizen

:winken: Drache74

Balu83

@Drache 74

Das ist die Niederländische Version denke da sind keine BW Decals bei. Aber ich denke die BW Version des Fennek lässt nicht lange auf sich warten daher würd ich noch ein bißchen warten. Nur die Niederländische Version würd in meinen Augen keinen Sinn machen.  :pffft:

:winken:
balu

Thorsten

Zitat von: jacobm in 17. Oktober 2013, 20:16:37
neue Metallketten der Marke "Easy Metal Links" aus Zinn für Leopard 2 sowie Puma/Marder angekündigt.

Ich stell mir gerade pers. die frage, ob der Hersteller nicht in der Lage ist die Ketten vom Marder und die vom Puma zu unterscheiden?? Das sind ja nun zwei ganz verschiedene paar Schuhe. 8o

Gruß

Drache74

@balu83:
Deswegen fragte ich ja :D Die Beschreibung im Namen finde ich auch schon etwas verwirrend. "German Fennek-Dutch Version", deswegen bin ich ja davon ausgegangen, das eventuell vielleicht auch deutsche Decals ihren Weg in die Schachtel gefunden hätten. Ich denke auch, das der deutsche folgen wird, nur warum man den nicht als erstes rausgebracht hat, erschliesst sich mir nicht. Ich werde jedenfalls drauf warten und hoffen.
:winken:

BW Fan 81

Moin Moin,

auf den Dingo von Revell müssen wir alle wohl noch etwas warten. Ich habe eben mal beim König nachgeschaut und da steht nun das der Bausatz
voraussichtlich erst Ende November 2013 erscheint  :5: .

:winken: Nils

Warlock

Hi @all,

es gibt hier http://ipmsphilippines.com/test-shots/hobby-boss-135-us-white-666-cargo-truck/ und hier http://www.filscalemodels.ph/testshots/hbwhite6x3/hbwhite6x3.html erste Bilder vom kommenden White 666 von Hobby Boss.
Auf den ersten Blick sieht sogar das Schutzgitter für die Scheinwerfer recht brauchbar aus, was ja beim CCKW noch richtig mies war.
*sabber*  8o

We are the pirate metal drinking crew

Der Lingener

Moin ihr Lieben,

unglaublich, aber bald wahr: Der FCM Char 2C wird demnächst als Spritzgussmodell in 1/35 erhältlich sein:

http://www.plastik-modellbau.org/blog/neuheiten-ankundigung-meng-char-2c-135/2013/

Waaahnsinn, dass sich ein Hersteller dieses Giganten angenommen hat. Bei aller Zurückhaltung kann ich nur sagen:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:   MENG!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

mk

hallo,

sehr schön mit dem Char 2c.

Zudem, es handelt sich hier um ts-009. TS-007 war der leo 1. Was wird also ts-008 sein??? :D



gruß
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

xxxSWORDFISHxxx


Sparky

...noch was Neues von Meng unter SS-003: IDF Achzarit - APC auf T-55-Basis

http://www.armorama.com/modules.php?op=modload&name=SquawkBox&file=index&req=viewtopic&topic_id=213779

Der ist jetzt schon fest gebucht! Die Zusammenarbeit Meng / Desert Eagle trägt tolle Früchte!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Der Lingener

Moin,

den Achzarit habe ich auch wahrgenommen und gleich mal Meng angeschrieben und angefragt, was "one piece TPE tracks" seien?
Bin mal auf die Antwort gespannt!
Sobald dat Dingens hier ist, gebe ich Bescheid...

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Black_Knight

Moin!

Einteilige Ketten aus Thermoplastischem Elastomer, also "Gummiketten" (auch wenn es eigentlich kein richtiges Gummi ist) wie sie bspw. Revell bei seinen Panzermodellen beilegt.

Der Lingener

Moin schwarzer Ritter!
Na, das wäre ja ein gewaltiger Rückschritt gemessen an den tollen Ketten des FT-17! Na, warten wir, bis der Achzarit hier ist und dann sehen wir weiter!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Juliett Romeo

Naja, die Kette vom Achzarit läßt sicher ganz gut als "Gummikette" nachbilden-die Kette vom FT eher nicht. Aber das könnte man wiederum vom T-90 auch behaupten, der hat jedoch auch ne mehrteilige Kette.

ZitatNa, warten wir, bis der Achzarit hier ist und dann sehen wir weiter!

Jo!  :)

Balu83

Moin,

die Gama Ziege ist beim Sockelshop bereits lieferbar.
Ebenso hab ich grad beim Sockelshop ein paar Interessente Neuheiten und Wiederauflagen von Tamiya entdeckt die bis November lieferbar sein sollen  :D
http://www.dersockelshop.de/blog/detail/sCategory/1429/blogArticle/534

:winken:
balu

oggy01


Balu83

@
oggy01

Genau das hab ich mir auch gedacht wo ich den da gesehen hab  :rolleyes:
Aber wir haben ihn ja schon  :D

:winken:
balu

Keks_nascher

Ford Mutt für 24 Euro? Die Preise sind wirklich mehr als daneben  :pffft:
Gruß Michi

oggy01

Den Mutt hat man von Academy am Ende beim Händler für schlappe 5€ bekommen... Ich denke mal dass da kein großer Unterschied sein wird.
Da hab ich alle Versionen doppelt und dreifach..... :)

oggy01

#273
@ BW Fan

Da liegst Du aber falsch. Mein Händler bekommt den im Laufe der nächsten Woche und bei Amazon ist der Dingo als lieferbar gekennzeichnet.

Juergen Schulz

Ich hab meinen gestern in der Hand gehabt und zurücklegen lassen und hole ihn morgen ab. Hatte meinen Gutschein, den ich von den Kollegen zum Geburtstag bekam, nicht dabei.

Jürgen :winken: