Zeigt Eure Projekte! - Teil lV

Begonnen von Talisker, 01. Januar 2010, 18:49:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IchBins

Das mit dem gar nicht kleben hatte ich bei einem Ersatzdecal das mit ein Kollege extra noch schickte.
Nun heißt es BK abkleben, ich freu mich riesig!  :rolleyes:
Man sollte immer genug Balkenkreuze im Haus haben  :6:

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

ice

Mein Rambo-Puma hat einen wichtigen Meilenstein geschafft. Klarlack drauf und Maskierung runter. Einige der Fenster waren von innen angelaufen und ich war kurz vor'm verzweifeln aber dann hab ich mich daran erinnert, dass ich irgendwo in der Werkzeigkiste noch Microbrushs habe. Davon hab ich mir einen zurecht gebogen und von hinten durch die Kabine die Fenster mit Future nachbehandelt. Dammich war das knapp.







Jetzt noch Waffen, Fahrwerk, Rotoren und der Keks ist gegessen. :1:
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

Thorsten_Wieking

Zitat von: ice in 10. Oktober 2010, 15:11:38
Mein Rambo-Puma hat einen wichtigen Meilenstein geschafft.[....]

Die Hebel an der Cockpitdecke machen echt was her. Passende Teppichfarbe! ;-)

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

ice

Der hängt da zum Lüften - meine Frau hat gerade Putzfimmel und ich darf helfen... :pffft:
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

Thorsten_Wieking

#779
Zitat von: ice in 10. Oktober 2010, 15:23:16
Der hängt da zum Lüften - meine Frau hat gerade Putzfimmel und ich darf helfen... :pffft:

Meine ist mit Junior im Schloßpark und mich überkam es gerade - das Waschbecken ist sauber (BIFF ist ein geiles Zeug), die Schreibtisch/Stuhl Unterlage/Teppichschoner wird gleich gereinigt und in den Keller verbannt (durfte sich das ganze Frühjahr und Sommer auf dem Balkon sonnen - war mal in meinem nicht mehr vorhandenen Arbeitszimmer) und wenn dann noch Zeit ist, dann gibt es ggf. noch ein Bild vom 144er MH-60.

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Skyfox

 :rolleyes:... meine Mädels sind im Reitstall, und ich darf hier wieder allein für Ordnung sorgen...
(Zugegeben: Ich mache, was ich will (Vorbereitungen für die Ausstellung in Braunschweig), und zwischendurch ein wenig Haushalt... :pffft:)

@ice: DEN Hubi will ich aber mal live sehen! Klasse Teil, das...  :1:

Viele Grüße  :winken:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

jerry1973

Mein Horrorprojekt seit September 2009  :5:

Graf Spee

König in 1:350 von ICM?
Wieso denn Horrorprojekt ?(

Meine lies sich gut bauen...

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Steiner

Wird ein kleines graues Kätzchen...



Gruß Gerhard

Keks_nascher

Erst vor kurzem bekommen und schon dran? Fleißig Gerhard  :P

Eine Frage, hab deine Bausatzvorstellung gesehen, jedoch hab ich immer noch nicht gerafft ob der Bausatz Gummiketten oder eine Einzelgliederkette hat?
Gruß Michi

plantagoo

#785
Hi!

@Steiner: An dem bin ich auch gerade - gefühlt ist das Projekt 23... :)

@Keks_nascher: Da ist eine Einzelgliederkette dabei, bei der man die Guide-Horns einzeln an jedes Kettenglied kleben muss (2 pro Kettenglied). Ja, neee - is klaaaaar... :) Ich nehme für den VK1602 von meinem Dragon Panther D die Magic Tracks und verpasse dem Panther dann irgendwann Friuls.

Hier mal ein paar andere Projekte von heute:

Sd.Kfz 252 mit Munitionsanhänger (Tamiya + Plusmodel + Scratch)



Sd.Anh. 32 (Plusmodel) - am Wochenende bei unserer Aussellung endlich bekommen...



Ta152 Die Orange-Rote von Fritz Auffhammer (Dragon + Scratch)



Gruß
plant

Steiner

Nachdem das ja geklärt ist welche Ketten dabei sind  :3:, zeige ich den momentanen Stand...





Ehrlich gesagt währe Mir persönlich eine Gummikette lieber gewesen.
So verbringe ich nun unsinnige etliche Std. damit die Einzelkettenglieder zu säubern.
Nun ja bald kommt die Farbe drauf und zum Schluß die Kette.

Gruß Gerhard


plantagoo

Hi!

Eben aus diesem Grund nehme ich ja die Magic Tracks von meinem Panther D und habe mir für den gerade bei Modellbau-König DS-Tracks bestellt. Durch die aktuelle Aktion bei denen lohnt sich das richtig... :)

Da bist Du jetzt aber schon weit. Und ich sehe, Du hast das gleiche Laufwerks-Setup gewählt wie ich.

So ganz ohne angeflanschtes Werkzeug und Kabel sieht das Teil doch recht leer aus - ich werde da sicher noch einiges draufpacken... :)

Gruß
plant

Steiner

Werde den Tank so belassen wie er ist.
Denke ohne Werkzeug sieht der auch ganz nett aus.
Kannst gerne dann mal Bilder mit Werkzeug zeigen.

Gruß Gerhard

plantagoo

Hi!

Ja, der sieht schon geil aus - deshalb musste ich ihn ja direkt haben. Das mit dem Werkzeug und den Kabeln kam mir auch erst irgendwann gestern beim genaueren Betrachten - eben weil er so ein bisschen nackig aussieht.

Welche Lackierung machst Du? Hobby Boss oder eigene (PanzerGrau)?

Gruß
plant

Steiner

Weiß ich jetzt noch nicht.
Kommt Mir spontan wenn ich den Kompressor anwerfe.

Gruß Gerhard

deleted_Account

Meine Sea King geht langsam voran.




Gruß Maeks

FlyingCircus

Jetzt ist sie Silber gepinselt.


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Rolle

Ei, Klaus hat ein Modell bemalt!  8o Sag jetzt nicht du bekommst mal etwas fertig.  X(
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Travis

Zitat von: Rolle in 14. Oktober 2010, 05:52:51
Ei, Klaus hat ein Modell bemalt!  8o Sag jetzt nicht du bekommst mal etwas fertig.  X(

Hallo Rolle,
sag mal, lese ich da etwa einen leicht spöttischen Kommentar zwischen den Zeilen heraus...?  ;) X(

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Skyfox

MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Tomcatter

@Maeks

Super sieht der Seaking aus :P
Ist der mit den Eduard Ätzteilen oder ooB???

Freu mich auf mehr Bilder
Chris :winken:
"Wenn du irgendwann in der Nacht Hunger kriegst, ich hab noch ein offenes Bier im Külhschrank"
Barney Gumble

Graf Spee

@Rolle: Sollst Du denn den Klaus immer ärgern :n??: Böser Junge :D

@Klaus: Sieht prima aus. Was ist das denn für ein Typ? So richtig zu ordnen kann ich das als Flugzeug-Laie ja nu leider nich :pffft:

@Maeks: Schöner Sea King :1: US-Navy im "klassischen" Anstrich gefällt mir sowieso am besten. Ist so schön bunt :D

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



FlyingCircus

Das ist die Hawker Tempest MK.II von Matchbox

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Christian1984

@FC:

Ist das wirklich gepinselt? Wenn ja, dann ist das recht beeindruckend. Sind da die Aqua-Farben von Revell besonders geeignet?

Gruß Christian