Liste 1/72 Luftwaffe

Begonnen von Kannonenvogel, 31. Januar 2020, 13:55:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kannonenvogel

Hier meine Liste der Modelle ,Schreibt bitte was ihr sehen wollt!!Komm vor lauter Posten Nicht mehr zum Bauen (macht aber sau spass )
Gruss !!  :6: :6:

HI-Lok

Also ich würde sehr gerne die Do-23 sehen.... :pffft: , wenn Du es einrichten könntest.

matz

Für mich das Letzte.
Grunau-Baby wäre toll  :D

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Skyfox

Moin!

Also mich würden die Dornier Do 317 V-1, Die Do 335 M-15, sowie die Junkers Ju 288, Ju 388 und die Ju 488 brennend interessieren... :pffft:

...wenn es nicht zuviele Umstände macht  8)

:V:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

tsurugi

Ich würde gerne alle Blohm und Voss Maschinen sehen so nach und nach.

Gruss

Markus

Kannonenvogel

Werdes so schnell wie möglich abarbeiten, Kein Proplem

Kannonenvogel

Mehr als die hälfte ist erledigt wird zeit das ich wieder was Fertigstelle.Gruss :winken:

Kannonenvogel

#7
Neueste liste knap 70 erledigt!
Gruss!! :winken:

Hajo L.

Sehr gut, Genosse, ich hoffe, die Planerfüllung bleibt weiterhin vorbildlich für unser Modellbaukollektiv! :D

Sehr eindrucksvoll!


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Kannonenvogel

Noch eine Übersicht
Gruss! :winken:

Wolf

Ich bin gerade erstaunt, wie groß die BV 144 und die Arado 232 waren
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Kannonenvogel

#11
War auch für 21 Leute gedacht oder 6 To Ladung (bv 144)/Ar232 B 48 mann oder 7,8 To .Einer der 1/72  vorteile man kann leichter vergleichen
Gruss!!

Wolf

wirklich schade, dass es von der BV 144 kein Modell gibt
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Kannonenvogel

Kann mahl im Keller nachsehen hab die formen noch (aber die sind  schon 35 Jahre Alt)las mich nachsehen geb hier bescheit.Gruss!!

Baron von Wien

Luftwaffe Aviation Art
made by Simon Schatz
http://luftwaffe-aviation-art.blogspot.co.at/

Kannonenvogel

Die Formen sind leider nicht  Brauchbar (Hart /Geschrumpft /Teilweise aufgelöst-Klebrig) ;(
Gruss

Hans

Ich habe für einen gänzlich anderen Zweck Silikonformen im Keller liegen. Gemacht hat sie ein Zahntechnikermeister und meine Zutat war zusehen.... :D. Nach der Auflösung seines Labors hab ich die Formen übernommen. Bin auch gespannt, wie lange die halten. Er sagte, ziemlich lang. ABER: Sie haben alle einen Hartgipsmantel und die Form ist mit Dentalwachs unter Druck gefüllt worden. Er sagt, das verhindert/verzögert das Schrumpfen ziemlich. Ich hab da Formen die teilweise von 1995 sind, die sind noch völlig brauchbar.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Kannonenvogel

Die ich gesucht und gebrauch hätte wahren von 76 /77 glaube nachdem aussehen das irgend welche insekten dran wahren
Gruss

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Kannonenvogel

#19
Mein Bestand 10.06.20
Gruss!! :winken:

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

Baron von Wien

Wahnsinn! Die Ju 390 ist riiiiiieeeeesig!
GAnz großes Kino, deine Sammlung! 
Luftwaffe Aviation Art
made by Simon Schatz
http://luftwaffe-aviation-art.blogspot.co.at/