Airbrush für 1:700

Begonnen von 23er, 03. Oktober 2005, 22:08:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

23er

Hallo zusammen,
da ich gerne in 1:700 baue, möchte ich dieses nun auch endlich mit der Airbrushtechnik.
Ich habe da bis jetzt das Revell Master Class Komplett Set ins Auge gefasst,weil es dort doch einiges an Zubehör gibt.

http://www.level-r.de/shop/index.php?cp_sid=971270acdc5&cp_tpl=5504_210&cp_pid=711&cp_cat=210

Meine Frage lautet nun,ob es für den Maßstab reicht und ob ihr mir sonst vergleichbare Pistolen empfehlen könnt?

Vielen Dank schonmal

uwe

SKAOS

Die master class ist völlig ausreichend und Du hast zwei Düsen größen dabei!
google noch ein wenig evtl. bekommst Du sie dann noch günstiger.

Wenn Du erst mal üben möchtest ob Dir das airbrushen liegt dann würde ich mir was günstigeres holen oder aber irgendwo bei einem Händler oder auf einer Messe mal einige Pistolen ausprobieren.

Übung macht den Meister ;)

meistertommes

jupp hier is günstiger

 
  Master Class Airbrush-Komplett Set Vario
 
Für Anwender mit Airbrush Erfahrung, Inhalt Spritzpistole master calss Vario VEGA-System, Topfanpassungstück, 2 Nadeln fine und large, 2 Düsen fine und large, 2 Sprühstrahlregler, Metall-Farbnapf, 2 Pipetten, 2 Farbgläser, Montage-Schlüssel, Bedienungsanleitung. Dieses Set ist geeignet für Detailarbeiten, Alterungseffekte sowie auch Tarnbemalungen.

 149.99 Euro


oder

 
  Airbrush Pistole master class - VARIO
 
"Für Anwender mit Airbrush-Erfahrung! Die Airbrushpistole mit der hohen Performance durch das VEGA-System. Geeignet für Detailarbeiten, Alterungs-Effekte, Tarnbemalungen. Inhalt: Spritzpistole ""master-class"" Vario, Topfanpassungsstück, 2 Farbgläser, Pipette, Montage-Schlüssel, Bedienungsanleitung."
 

89.99 Euro

     
und das ibt es bei //www.geschenk-hobby.de

beide sind auch sofort lieferbar

gruss tommes