1/35 MiniArt/ Scratch - "Local poubelles"

Begonnen von coporado, 09. März 2024, 16:35:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coporado

Moin,

konnte die kleine Szene nun fertigstellen und ein paar Roadtrip- Momente in 3D festhalten. Der Bau hat super Spaß und Lust auf den Bau weiterer solcher Szenen bereitet  :1:

Mit dem Hund bin in ich von der Bemalung her nicht so zufrieden. Auch die Qualität des Gusses ist nicht so berauschend. War letztlich die einzige, passige Fellnase, die zu bekommen war.

Auf einen klassischen Rahmen habe ich verzichtet und für mich mal Neuland beschritten. Mittels Strukturpasten von AK und etwas Farbe habe ich hier versucht die Bodenschichten darzustellen.















Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

old rookie

Das sieht sowas von KLASSE aus, ich bin ein weiteres mal tief BEEINDRUCKT von deinem Können!  :klatsch:  :klatsch:  :P  :D Was du schon erwähnt hast...der Hund... :rolleyes:  Was mir so auf Anhieb aufgefallen ist...dem Fell fehlt Struktur.  ;) Es wirkt mir zu glatt, vielleicht im gleichen Farbton nochmal mit dem Pinsel drüber? Dann könnte der Pinselstrich die Struktur nachahmen? Wie der Hund mit der Zeitung "spielt" ist allerdings GENIAL!
Liebe Grüße, Robert  :winken:

mirami


Jensel1964

Traumhaft  :klatsch:  :klatsch:
Da bekommt man direkt Lust auf nen Frankreichurlaub, bei dem man an solchen Ecken schnell ins nächste  Café weiterfährt. :3:  :P
Viele Grüße, Jens  :winken:

Exodus

Hallo Sascha

tolles Dio  :P
Ein Gag wäre noch gewesen den Kanal unter dem Gulli
nach zu bilden.

Gruß Johne

ShizoJen

Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

xxxSWORDFISHxxx

Klasse wie immer :P  :klatsch:

Mülltonnen sind von miniart?

coporado

Moin,

herzlichen Dank, Kollegen!

Zitat von: old rookie in 09. März 2024, 18:32:59dem Fell fehlt Struktur.  Dann könnte der Pinselstrich die Struktur nachahmen? W

Das sehe ich genauso, ich hätte vielleicht vorher dem armen Wauz mit dem Skalpell zu Leibe rücken sollen, um Struktur reinzubringen.
Pinselstriche als Strukturnachahmung hatte ich vorab versucht. Nachdem verblenden sind die aber größtenteils wieder verschwunden  :rolleyes: 
Wenn ich viel Muße habe, nehme ich den Hund vielleicht nochmal runter und versuche mein Glück mit dem Skalpell.

Zitat von: xxxSWORDFISHxxx in 13. März 2024, 20:01:44Mülltonnen sind von miniart?

Jup, genau - sehr zu empfehlen das Set.
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

Wolf

Sehr gelungen. Tolle reale Szene. Der Hund fällt da wirklich etwas ab. Im ersten Moment habe ich gedacht, das wäre nur eine Stellprobe und der wäre noch nicht fertig.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

LVT

Wow, tolle Szene! Das ist wohl der einzige Fall in dem man sich gerne eine volle Mülltonne in die Vitrine stellt.

Matzeburg

Sehr schönes Diorama.
Der Wauzi glänzt ein wenig aber so what  :winken:
So many kits, so little time.

Flugwuzzi

Tolles kleines Diorama. Wunderbar gemacht. Super in Szene gesetzt und klasse lackiert/verschmutzt.  :klatsch:  :klatsch:
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

coporado

Moin,

danke euch!

Der Hund hat mir keine Ruhe gelassen, je öfter ich drauf geschaut habe, desto unzufriedener war ich damit.
Also kurzerhand dem armen Kerl mit dem Skalpell zu Leibe gerückt und etwas Struktur reingearbeitet.
So gefällt es mir jetzt deutlich besser  :1:







Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

matz

Bingo, das hat sich gelohnt.  :klatsch:
Obwohl das ganze Projekt auch ohne Hund mächtig was hermacht. Erinnert an die Dios von Marcel Ackle, der hier auch mal aktiv war.

Gruß
matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

coporado

Moin,

vielen Dank!

Zitat von: matz in 19. März 2024, 17:17:18Bingo, das hat sich gelohnt. 

Das finde ich auch, jetzt schaue ich mir die Mülltonnen in der Vitrine auch gern nochmal an  :1:
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!