Noch ein Wiener stellt sich vor

Begonnen von Demio, 10. November 2019, 22:15:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demio

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und bin 50+. Nach sehr langer Zeit (berufliche und familäre Gründe) fange ich wieder mit Modellbau an.

Meine Vorlieben sind SciFi, Fantasy sowie zivile Fahrzeuge. Ich muss leider noch viel üben, üben und üben.

Für mein erstes Modell seit langem, müsste ich eigentlich in der Modellbauhölle schmoren (und nein es werden keine Bilder davon gezeigt). :O

Wie würde die wohl aussehen ??

Mein derzeitige Projekt ist von Polar Lights der Wolf Man Wagon.

Also schönen Abend noch

Demio

HI-Lok

Hallo Demio

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.
Eine Modellbauhölle wirst Du hier nicht finden...  :pffft:
Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Marcel

Gilmore

Moin Andreas! Eine Modellbauhölle kennen wir alle nicht. Wohl aber den schwarzen Turm im Bastelkloster auf dem Dach der Welt.  :D Du wirst wahrscheinlich damit nichts anfangen können, aber das gibt sich. Bleib dran und habe Spass mit uns!
Viele Grüße von Jürgen
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.