Rye Field Model No.5019 PANTHER G w/full Interior & Cut Away Parts 1:35

Begonnen von marco_1973, 26. Dezember 2019, 18:23:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marco_1973

Hallo Leute!

Ich möchte euch heute einen tollen Bausatz vorstellen, welchen ich mir vor kurzem zugelegt habe:

German Medium Tank Sd.Kfz 171 PANTHER Ausf. G  
 


Modell: With Full Interior & Workable Track Links & Cut Away Parts of Turret and Hull
Hersteller:  Rye Field Model
Maßstab:   1:35
Art. Nr. :   5019
Preis ca. :  60 Euro

Der Bausatz ist also mit kompletter Inneneinrichtung und beweglichen Kettengliedern ausgestattet. Bemerkenswert finde ich die Möglichkeit, die Inneneinrichtung sichtbar zu gestalten; es liegen nämlich Bauteile von Turm und Rumpf bei, welche dementsprechend ausgeschnitten sind. Das gab es so noch nicht!

Die Firma Ryefield Model (RFM) gibt es wohl seit 2015 und hat ihren Sitz in Hongkong. Dieser Bausatz kam 2018 heraus. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit RFM gemacht.


Schachtelinhalt:

Der Karton ist ungewöhnlich hoch.  Alles ist gut in Folie verpackt und zwar:

16 Spritzäste
190 Einzelkettenglieder
2 Platinen Fotoätzteile
2 Decal-Bögen
2 Metallkabel
52-seitige Bauanleitung

[attach=0,msg975914]
[attach=1,msg975914]
[attach=2,msg975914]
[attach=3,msg975914]
[attach=4,msg975914]
[attach=5,msg975914]
[attach=6,msg975914]
[attach=7,msg975914]
[attach=8,msg975914]
[attach=9,msg975914]
[attach=10,msg975914]
[attach=11,msg975914]
[attach=12,msg975914]
[attach=13,msg975914]
Modellbau ist brotlose Kunst auf höchstem Niveau
Fertiggestellt: Arado Ar 196 Italeri 1:48 Diorama
Im Bau: Gneisenau 1:350
Über mich

marco_1973

#1
Die Spritzäste scheinen sehr sauber gearbeitet und detailliert.

[attach=0,msg975915]
[attach=1,msg975915]
[attach=2,msg975915]

Der Focus liegt auf einem G-Panther der Produktionslose Ende 1944/Anfang 1945. Optional ist auch ein früherer G-Panther baubar.

Viele Optionen sind verfügbar:
Rumpf & Turm mit und ohne Ausschnitte