Hauptmenü

sPKL SturmKäfer 1/35 Kaiyodo

Begonnen von Helge, 01. Dezember 2021, 18:46:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helge

Wenn das Ding fertig wird, sollte es einen sPKL SturmKafer aus dem Ma.k Universum darstellen.

Der Bausatz lässt sich gut bauen bisher und die Anleitung lasst keine Fragen offen (da muß man auch ned japanisch können), was nicht gut ist sind meine Bilder :rolleyes:

Wer mehr wissen will kann ja beim maschinenkrueger vorbei schaun http://www.maschinenkrueger.com/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=55:sturmkafer&catid=5:sdr&Itemid=12

.... so weit so gut
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

TWN

Da schaue ich gerne zu, ich schleiche um den schon eine Weile rum, habe aber schon welche in 1:20, mal schauen wie deiner wird  :P
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

Helge

Servus Torsten freud mich dass Du reinschaust :1:, in 1/20 hab ich auch ein paar .... aber als die auf Pre-oder waren, war da nix mehr mit drum rum schleichen  :pffft: :3: :3: :3:

Bisher läßt sich der Käfer gut bauen, an den Haxn muß man hald a bissal spachteln und schleifen aber nix dramatisches

gruß
Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

TWN

BOAH EY, der schaut ja echt gut aus, vielleicht doch noch einen ordern  8o

Eigentlich habe ich die ganzen 35er aussortiert und schon einen Teil abgegeben. Mal schauen wie deiner wird, der Bausatz läuft sicherlich nicht weg, ich werde weiterhin interessiert zu schauen  :1:
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

eydumpfbacke

Sehr interessant.
Schaut gut aus...
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Helge

Servus Reinhart freud mich daß Du rein schaust  :)

Tja wo Licht ... auch Schatten  :3:

... und der versteckt sich im Cockpit, da ist ein großer Spalt zwischen Wanne und Wand (beidseitig). Ich werde auf beiden Seiten ein paar Kabel verlegen.
Die Seitenfenster und Haube sind aus einem Stück und sehr dick.
Wenn der Sitze und Pilot so eingebaut werden wie es die Bauanleitung sagt, naja auf dem Bildern sieht man es sehr gut :3:

.... aber sooooo dunkel ist der Schatten auch wieder nicht, ich finde den Bausatz immer noch gut :7:

gruß

Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Helge

#6
So sieht der Käfer bis jetzt aus, gut die Bilder sind xxxxxxxxx aber besser geht es im Moment hald ned

Helge
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

TWN

Was man sehen kann gefällt mir aber  :1:
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

Flugwuzzi

Ich kenne mich im Ma.K Universum so gar nicht aus, aber deine Panzerkäfer gefallen mir sehr gut  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Helge

#9
Servas Walter grfreid mi echt daß`d reischaust und danke für Deine freundlichen Worte

Mal auf die schnelle 2 von eigentlich 28 Bildern bei denen der große Teil nix geworden is :5: (das waren noch mit weitem Abstand die Besten)

das wars dann auch scho wieder

gruß

Helge

(p.s. als nächstes Scheiben dünner feilen und polieren)
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!