Hauptmenü

´61 Chevy Impala 1:25

Begonnen von BadAmigo, 13. November 2004, 14:30:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadAmigo

Hiho,
Nach dem missglücktem Contestmodell habe ich mich mal wieder meinen Amis zugewandt und dabei ist nun dieser Chevy entstanden. es handelt sich um einen Bausatz von Lindberg, welcher mit gewohnt sehr guter Qualität und Detailierung zu überzeugen weiß.  Die Idee für das Modell entstand mit beihilfe meines Cousins während lackierarbeiten an einem anderen Modell.
Zum Modell gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen, ich würde deshalb lieber die bilder sprechen lassen...








Anbei mal noch ein Blick auf meine anderen Projekte, die auf ihre "Behandlung" warten...



Keep on Cruizin´
BadAmigo

julian

Schick, schick :1: :P  Schöner Lack, nur etwas grob für meinen Geschmack bei einem Modell dieser Größe.
Deine "Plüsch"-Sitze sehen ja irre aus. Wie hast du die gemacht?8o

BadAmigo

Hi julian,
der Lack ist in der Tat etwas grob, aber für nen Lowrider vielleicht dann doch noch akzeptabel.
Für den Plüsch bezug habe ich von meiner "geliebten" Rasenmatte für die Modellbahn die franzen (ich denke mal, du weißt was ich meine, halt diese großen Grashalme) abgeschnitten und auf die mit Holzleim eingekleisterten Sitze gestreut. Dann nurnoch mit Weiß überlackiert und fertig.

Keep on Cruizin´

iceman.ru

HeyHo!

Klasse Modell :P :P :P , auch wenn´s nicht mein Geschmack ist.
 
der Civic war aber nicht dein letzter Japaner, oder?

Die Plüschsitze find ich voll Zuhältermäsig :3:  (Geschmacksache).

BadAmigo

Tja, auf solchen sitzen lässt es sich halt besser ung gemütlicher....fahren!

Naja, vorerst war der civic wohl schon der letzte Ricer. Denn habe eigentlich nur auf grund des Kontest die Ausnahme in form eines Japaners auf meine Bank gelassen. Und so der Hammer war er ja dann auch nicht, deshalb bleib ich eher bei meinen Amis.

Keep on Cruizin´
Ronny