Hauptmenü

´40 Ford Sedan Delivery

Begonnen von BadAmigo, 25. Juni 2004, 17:57:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadAmigo

Der Bausatz ist ein alter von AMT, und dementsprechend schlecht ist auch die Qualität der Teile...Ich habe ihn als Quartermile-Racer aufgebaut. Es fehlen nur noch die passenden Decals. Zu den Modifications brauch ich denk ich nicht viel sagen, die Bilder sagen mehr als Worte...

















Keep on Cruizing
Bad Amigo

julian

Sieht ganz nett aus! Dem Frontgrill würde ich noch ein kleines Washing verpassen. Warum ist von dem eigentlich nur die Hälfte verchromt??

BadAmigo

Jop, nen washing wäre tatsächlich gut...
Es gab damals vom 40er Ford tatsächlich versionen, bei dennen nur der innere Teil des grills verchromt war. Es gab zwar auch versionen, die einen komplett verchromten Grill hatten, aber dieser hatte eine andere Konstruktion, als der aus dem Kit. Somit habe ich es bei dem teilverchromten grill belassen...

--EDIT--
Habe eben mal gesucht, und dabei herraus gefunden, dass es sich bei der version mit dem teilverchromten Grill um die Werksseitige Deluxe-Version handelt...
Finde zwar den vollverchromten Grill mehr deluxe, aber mich fragt ja niemand...

M4rius

irgendwie zeigt er mir die Bilder nicht an. und im neuem fenster auch nicht ;(


M4rius

komisch.jetzt zeigt er mir die BIlder auch normal hier an.
schönes auto. besonders der motor sieht super gemacht aus. aber die fahrerfigur hätt ich weggelassen

KlausH

Hi BadAmigo,

heiße Kiste, die du da gebaut hast! :P  Auch wenn es schon ein älterer Bausatz ist, die Gesamterscheinung ist trotzdem beeindruckend. Hast echt was draus gemacht.

Nur in einem Punkt gebe ich M4rius recht: Ich hätte auch lieber auf die Figur verzichtet; die scheint nicht so der Brüller zu sein, was Realismus angeht.


Schöne Grüße
Klaus

BadAmigo

Jo, die Figur ist auch noch nicht fertig... :rolleyes:  aber ich wollte sie mit rein setzen, weil das Car später noch in nen Diorama integriert werden soll... Aber ihr habt mich überzeugt, ich werde sie vorerst mal wieder rausnehmen :1:

Keep on Cruizing