Gruß aus Berlin

Begonnen von Airwulf, 02. Mai 2020, 23:22:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Airwulf

Hallo Leute,

ich bin Heini,

baue unter dem Namen "Airwulf" Flieger im Berliner Osten. Der Flugzeugmodellbau hat mich nach 25 Jahren wieder mit einem kleinen Umbauprojekt einer Arado Ar240 von Revell (Baubericht war mir wichtiger). Also ich baue ab und zu, wann ich Zeit und Ruhe finde - also nicht so oft gerade. Airbrush muß ich mich wieder reinfummeln und ich hab von den ganzen neuen Chemikalien, Decalaufweicher und Filtertechniken noch keine Ahnung. Also bitte nicht wundern, wenn ich manchmal ein bißchen sehr blöd frage.

Also nehme ich das ganze Thema Flugzeugmodellbau ehr spaßig und nicht zu verbissen und baue Luft'19/20 und Luft'46/47 Modelle.
Ach ja!
Mein Nickname kommt aus einem Kneipengespräch als ich zu meinem Nebenmann am Waschbecken im Waschraum wegen des Händeföhns sagte: "Was haben sie nur aus dem genialen Airwolf gemacht!?" - und der zurücklallte:"Umgebaut, weil er dem Piloten zu oft reingequatscht hat!"

Also Euch allen viel Spaß,

Heini

vonMackensen1914

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Eine menge Zurzeit im Bau.

eydumpfbacke

Herzlich Willkommen Heini  :winken:

Viel Spaß hier  :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

HI-Lok

Hallo Airwulf

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Marcel