Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matz

Ob´s dieses Jahr noch klappt ?   :9:



In weihnachtlicher Vorfreude
matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

ralph21075

Als Fan von alten Navy Jets bin ich grade im Internet hierüber gestolpert:

Quelle: http://www.1999.co.jp/blog/1210123

Sieht nach einer Sky Warrior in 1:48 von, ich glaube, Trumpeter aus, oder? Und die HU-16A Albatros wäre auch nicht zu verachten...

cookiemonster

Und eien Vampire auch noch.
DAs schaut wirklich interessant aus.

Moonraker

Stimmt, die Vampire würde mich auch interessieren!
Weis da jemand etwas genaueres?  :woist:

Moonraker :winken:
Momentan im Bau: Altlasten fertigstellen ;)
-----------------------------------------------------------------------

cookiemonster


CallMeOlli

Sieht nicht schlecht aus...endlich eine Ablösung für den Hasegawa-Kit...

Kein Neugravieren mehr...davor grauts mir schon bei Hasegawas Delta Dart ...  :]

Gruß Olli


" The moral of the story is I chose a half measure when I should have gone all the way. I'll never make that mistake again. No more half measures, Walter."

Travis

Zitat von: cookiemonster in 28. Oktober 2012, 11:49:48
[...]
Ein erstes Review zur F-102.

Wow...
das nenne ich mal gute Neuigkeiten! :9:

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

ralph21075

Zitat von: Moonraker in 27. Oktober 2012, 15:56:15
Stimmt, die Vampire würde mich auch interessieren!
Weis da jemand etwas genaueres?  :woist:

Immerhin ist der Vogel auf der Trumpeter-Website. Sieht doch schick aus in der Version:
Quelle: http://www.trumpeter-china.com/a/en/news/20120912/2234.html

Panther

Hi Folks,

für Dezember 2012 hat Eduard folgende Kits im Petto:

8432 Nieuport 17
1/48 Weekend



84101 Fw 190D-9
1/48 Weekend



7085 Bf 110G-2
1/72 ProfiPACK



Diese Neuheit dürfte mit Sicherheit sehr viele Fans gewinnen:

14002 Bf 109E instrument panel
1/4 Limited Edition






Gruß

Dave :winken:

hakkikt


Dude

Ein erster Blick auf die neue F-4B Phantom von Academy in 1:48:

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/aca/kit_aca_12232.shtml

Ich glaub, da werd ich schwach...
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

control


dambuster

Servus,

Eduard hat grade auf Facebook was von ner New Tool 48er Spitfire mk.IX late gepostet. Da werd ich wohl die Finger net von lassen können^^

Gruss da Roman

Alex

Interessant... wenn die Decals endlich brauchbar sind, könnte man wirklich fast schwach werden...

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Primoz

Offensichtlich gibt's bei Revell bald auch eine He 111H-6 in 1:32 (gegen Ende des Beitrags):
http://www.hyperscale.com/what's.htm
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Norman

Jupp eine 32er H-6 von Revell und eine Seafire F Mk. XV - Scale: 1/48

Hans

Und eine Westland Lynx in 1/32, eine F-16C türkische Sonderlackierung 1/72, F-89 Scorpion 1/72, Lockheed Hudson 1/72, Ju 52 1/144, Fairey Gannet T5 Royal Navy 1/72, Tornada Lechfeld Tiger Meet 1/72 und 1/144, BaE Hawk RAF 1/32
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

U552

Hi,

auf der IPMS Seite kann man sich die Neuheiten Ankündigungen von Revell anschauen.
Ich bin gespannt wie viele ihre HE111 P1 in der Bucht Verkaufen und sich dann die H-6 Ausf. besorgen.
Was wird eigentlich aus der Angekündigten neuen Revell BF109 G-6 in 1/32, weis jemand ob sie noch erscheinen wird?

cu
U552

Pacific Strafer

Zitat von: U552 in 14. November 2012, 21:38:43
Was wird eigentlich aus der Angekündigten neuen Revell BF109 G-6 in 1/32, weis jemand ob sie noch erscheinen wird?



Einfach mal reinhören...
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

U552

Hi,

das erklärt vieles, ich hoffe das wenn man aus seiner HE111 P-1 lieber eine H-6 machen möchte die Teile über die Revell Service Abteilung nachbestellen kann?

Dann bin ich gespannt auf die neue BF109, die im nächsten Jahr raus kommen soll.

cu
U552

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

matz

Werd´mit deren Vorbildauswahl irgendwie nicht warm......  :pffft:
matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Spritti Mattlack

Am Meng-Stand in Telford durften die Besucher ihr Wunschprojekt auf eine Karte schreiben. Ich habe mir ´ne 109 gewünscht........ ;) :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Travis

Zitat von: Spritti Mattlack in 15. November 2012, 18:17:58
Am Meng-Stand in Telford durften die Besucher ihr Wunschprojekt auf eine Karte schreiben. Ich habe mir ´ne 109 gewünscht........ ;) :D
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn.................  ;(
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Thorsten_Wieking

Ich überlege ernsthaft, mir eine meiner zwei Revell Ginas (die BW oder die eher die Tigermeet) in der Bucht versilbern zu lassen.  :pffft:
Vor allem.... wer weiß, was nächstes Jahr als Wiederauflage rauskommt. Bei der Ar.555 hatte ich 2011 Glück.....

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "