Hauptmenü

Nabend

Begonnen von Michael Greve, 03. November 2019, 00:53:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael Greve

Grüße aus Neumünster  :winken:

Bin 44 Jahre, gelernter Metallbauer und Schlachter Vater von 5 Kindern und komme aus Schleswig-Holstein

Wie einige oder viele habe ich auch in Jungen Jahren Angefangen Modelle (Bausätze) zu Bauen. Mit der Zeit wurden diese Verschenkt, sind bei Umzügen verschwunden oder Kaput gegangen.
Seit Jahren schon schwirrt mir ein Model eines Sternzerstörer im Kopf rum. Werde euch mit diesem vorhaben auf dem Laufenden Halten...

Gruß Micha

HI-Lok

Moin Micha
erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen.
............ :P

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, kannst du dich jederzeit, per PM an einem aus dem MB-Team wenden.

Viele Grüße

Marcel

eydumpfbacke

Herzlich Willkommen nach Neumünster aus Lübeck.
Viel Spaß bei uns hier.
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Hörnchen

Auch von mir ein herzliches Willkomen.
Falls Du mal Lust hast, es gibt in Hamburg einen Stammtisch der sich alle 2 Monate trifft.
Die Adresse und das Datum werden hier veröffentlicht. Stammtisch Hamburg

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Hans

Willkommen an Board. Sternenzerstörer schwirrt dir im Kopf herum.. ;) :D...lass ihn raus!
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger