Military Mad Max! M977 Special Forces Guntruck in 1:72, Academy

Begonnen von Hajo L., 11. Januar 2020, 20:52:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

Mein zweiter Guntruck ist fertig!

Den Baubericht gibt es hier, angeflanscht an den Bericht vom Guntruck #1: https://www.modellboard.net/index.php?topic=48843.30

Ich habe das gute Wetter heute für Außenaufnahmen genutzt.





Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wenngleich mir jetzt im Prinzip immer noch ein Guntruck fehlt, der eine teilweise Bedeckung mit einem Tarnnetz hat... ;)





Gut getarnt wird auf Beute gelauert:



Die beiden Kampfkolosse auf dem Marsch:





Und die gesamte Military Mad Max-Kombo, mit einem Stryker und diversen aufgemotzten Humvees:









Da sollte besser niemand im Weg stehen...




HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

darkmoon2010

Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Martin.


Gefällt mir sehr gut  :P

Und deine Special Force Fahrzeuge allgemein sehen sehr gut aus. Freu mich schon weitere zu sehen  :pffft:
Der Stryker fühlt sich doch allein  X(

Von Dragon gab's glaube ich auch mal nen Humvee Guntruck.

Black Dog hat für den M977 ne Plane im Angebot, wäre bestimmt auch interessant, ich finde es immer schade wenn beim nem LKW Bausatz keine dabei ist. Und allgemein könnte Academy auf Basis des M977 oder Stryker noch mehr bringen.

Gruß
Martin

Hajo L.

Dragon hat drei Variationen des Stryker angekündigt, mit ATGM, mit Mobile Gun System und mit IFV-Turm. Aber anscheinend alle als Fertigmodelle....

Den Humvee Guntruck von Dragon kenn eich, aber der hat, meine ich, "nur" ein einzelnes MG lafettiert und keine Sonderausstattung.


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.