Zeigt eure Projekte – Teil V

Begonnen von oZZy, 23. April 2011, 09:37:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoBaFanHH

Hier einmal mein unfertiger Meilerwagen + meine unlackierte V 2 von Revell in 1:72 sowie eine V1 und V2 von Dahlmann in 1:87(Schei** Quali)
Natürlich komme ich niemals an die Voll Profis hier ran, aber mir gefällt es.

Walter23

#251
Beutel-Turn bei Kunstlicht



und bei Tag mit Größenvergleich

aktuellste Bausatz-Vorstellung Leider sind die Bilder futsch...

Spritti Mattlack

Ein wenig Farbe....... Das hier ist Step 2, also Preshading auf  Grundierung und erster Farbauftrag (ich versuche mich mal mit der Kopie von Eriks Technik, schaun ´mer Mal......)



Was aber nachher natürlich nicht heißt, Erik war/ist Schuld! ;) :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Kurfuerst

"Erik schuld?"
Nix neues für mich. Wer dieser Meinung sein sollte, bitte Nummer ziehen und hinten anstellen. Sie werden aufgerufen.
Und da die Schlange recht lang ist, kann es also dauern.  :D

@Ulf
Das sieht bis jetzt schon mal gut aus. Hab ein gutes Gefühl!!  :P

Nächster Halt Galerie:
Die Mirage hat schon mal ihr Tarnkleidchen anprobiert. Jetzt geht's an die Details und den Fitzelkram. Ich liebe es...


Spritti Mattlack

Advantage Kurfürst!

Mensch Erik, dat Dingen sieht jetzt schon so g... aus, wo soll das Enden?? 
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Skyfox

Mönsch Spritti... schreibt er doch:
Zitat von: Kurfürst in 13. Juni 2011, 19:23:47
Nächster Halt Galerie:
X(

Aber Du hast Recht Ulf: der französische Feger ist so schon eine Augenweide!  :klatsch:

:winken:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

ksprotein

Hier mein aktuelles Projekt, ein Bugatti von Pocher 1/8. Tolle Technik, tolles modell, einfach genial! :P Gruss Karsten


Puchi

Hallo Karsten,

ich nehme an, es ist dieser, welcher....?

Liebe Grüße,

Karl

ksprotein

Hallo Karl, genauso ist es. Ich habe ein paar Bilder vom Originalmotor gemailt bekommen, da werde ich nochmal ran gehen. Bei diesem raren Stueck will ich natuerlich alles was in meiner Macht steht raus holen!
Gruss Karsten

Puchi

Na, da bin ich aber gespannt.

Ich hoffe du zeigst hier hin und wieder was davon.

Liebe Grüße,

Karl

Algol

vor der Lackierung



Gruß
Christian

IchBins

Sieht steht auf eigenen, wackeligen Beinen. Vielleicht merkt ihr was, ich hoffe nicht.
Jedenfalls muss ich mich mal ums Weathering (Verwittern) kümmern, da bin ich aber noch ein wenig unbelesen.



Restliches Tageswerk:


Mal sehen, wo die Reise hinführt mit der Natter. Auf den ollen Turm hab ich keine Lust - Tausendmal gesehen ;)

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Thorsten_Wieking

Zitat von: IchBins in 14. Juni 2011, 22:42:08
[...]Mal sehen, wo die Reise hinführt mit der Natter. Auf den ollen Turm hab ich keine Lust - Tausendmal gesehen ;)

Olli

Mhhh, irgendwie fiel mir spontan "Jungfrau Galaxis" ein. Quasi eine Art Tie-in zu Iron Sky. ;-)

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

cookiemonster

Ne Ähnlichkeit ist vorhanden.

fellfrosch79

Zitat von: IchBins in 14. Juni 2011, 22:42:08
Vielleicht merkt ihr was, ich hoffe nicht.

;( ärgerlich... Aber ansonsten sehr sehr schön :1:

Skyfox

Zitat von: IchBins in 14. Juni 2011, 22:42:08
Vielleicht merkt ihr was, ich hoffe nicht.

Hmmm, wirklich ärgerlich... kriegste die nicht noch mal runter?
Der Rest ist doch Spitze bisher  :1:  :klatsch:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Warlock

Zitat von: IchBins in 14. Juni 2011, 22:42:08
Sieht steht auf eigenen, wackeligen Beinen. Vielleicht merkt ihr was, ich hoffe nicht.

Spinner ? Also nicht Du .. äh.. ich meine das Bauteil ... :D
We are the pirate metal drinking crew

IchBins

Uhh der Spinner - hab ich gar nicht dran gedacht. Ich werd nachher mal ein anderes Bild machen und sagen was ich meine.

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

KlausH

@Algol: Das ist nun wirklich mal was ganz anderes, im positivsten Sinne. Hut ab vor der Kreativität; für so was hab ich leider null Begabung.

@Ichbins: Ich würde den Fehler vermutlich nicht mal sehen, wenn du ihn rot anmalst. Bin gespannt auf die Auflösung.

Schöne Grüße
Klaus

Graf Spee

Ich denke mal, er meint den Versatz an der Spinnerspirale :pffft:
Schmälert den ansonsten guten Eindruck für mich aber nicht wirklich...

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



red ram

"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

IchBins

Ja, okay der Spinner. Da muss ich auch nochmal gucken, was zu retten ist. Wurmt mich jetzt, jetzt mit den Fingern in der Wunde :D

Naja, aber ich meinte was anderes, und zwar das Fahrwerk. Dies ist in dem Winkel oben wohl schwer zu erkennen, aber auf dem nächsten (komischerweise irgendwie total grottigen aber wirksamen) Bild zu sehen.

Musste ich machen, denn ich Pfosten habe im Eifer des Gefechts ohne zu überlegen die Idee umgesetzt, das Fahrwerk einzufedern. Wird nicht wieder gemacht, und sollte ich nochmal irgendwoher ein Fahrwerk bekommen, wird das z. Zt. vorhanden auf jedenfall ausgetauscht.

Schande über mir - und ärgerlich, weil ich so froh über das Modell bin eigentlich.

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life


Skyfox

@IchBins:

Zitat von: IchBins in 15. Juni 2011, 18:14:46
(...)im Eifer des Gefechts ohne zu überlegen die Idee umgesetzt, das Fahrwerk einzufedern(...)
...zumal die Fahrwerksklappen selbst m.W. nicht einfedern... das machen die Tauchrohre und Federbeinscheren am Fahrwerksbein...

@Spritti: Ey Ulf, dieses "meins" sieht gut aus! Richtig gut!  :1:  :klatsch:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018